Rote Blase Am BNP

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso gehst du nicht einfach zum Piercer?? Der kann dir weiterhelfen und da du anscheinend keine Ahnung von Piercings hast, wird es dir auch nicht's bringen, wenn hier irgendwelche Leute im Internet sagen, was du damit machen sollst.. Übrigens hat es einen guten Grund, weshalb der Piercer sagt, dass man dies in der Abheilphase nicht entfernen soll, aber die Leute wollen es ja nicht glauben bis sie gesundheitliche Probleme bekommen..

Ich versteh euch alle nicht: bei offensichtlichen körperlichen beschwerden mal ins internet forum schaun ??

Nimm sofort das bauchnabelpicing raus und geh sofort zum arzt und lass dich chcken. muss nichts gravierendes sein kann aber . bauchnabelpircings gehören zu den gefährlichsten so komisch es auch klingt.

nimms raus und geh zum arzt.

nicht jeder verträgt pircings, schon gar net auf jeder körperstelle jeder körper reagiert anders ...

Was möchtest Du wissen?