Rote Bläschen im Gesicht?

1 Antwort

Allergische Reaktion vielleicht oder Hormone. Vielleicht ist es auch ein Ausschlag der behandelt gehört mit nicht näher zu definierender Ursache.

Kleine Bläschen an der Hand, die jucken?

Hallöchen, ich bin gerade aufgewacht und habe gemerkt, dass ich kleine Bläschen an der Hand habe, die total jucken. Weiß jemand, was das ist?

...zur Frage

Was sind das für rote Bläschen auf meiner Lippe? Bitte schnelle Antwort!

Vorgestern morgen bin ich mit 2 kleinen roten Bläschen (beide auf der Unterlippe) aufgewacht. Da hab ich mir noch nichts bei gedacht. Gestern haben sie sich schon auf die Oberlippe ausgeweitet, da waren es insgesamt 7 Bläschen. Grad eben hab ich in hellem Licht noch mal meine Lippen untersucht und jetzt hab ich mehr als 20 gezählt!!! Was ist das?! Sie jucken nicht oder so, aber ich spüre natürlich die Erhebungen. Und ich hab Angst, dass es noch mehr werden! Sie befinden sich außen an der Lippe aber auch innen am 'Lippenrand', also an der Stalle, wo die Lippen schließen und auch kurz dahinter im Mund Ich hänge noch ein Bild an. In natura sieht es noch viel schlimmer aus -.-

...zur Frage

Woher der Ausschlag?

Hei ihr Lieben
Seit einigen Monaten leide ich immer an roten Punkten/Flecken unten an der Backe am Mund. Mal sind sie da, mal nicht. Ich kann mir nicht vorstellen woher sie kommen sollte... Jucken etc. tut es auch nicht
Kennt jemand so etwas? Mein Haut ist sonst sehr rein und das nervt ziemlich
Lg

...zur Frage

Hautkrebs mit 16 Jahren?Im Gesicht?

Heute morgen ist mir so ein roter Punkt unter meinem Auge aufgefallen was könnte das sein? Und kann man bei schwarzen hautkrebs vorsorgen

...zur Frage

Vereinzelte rote Punkte im Gesicht, was kann das sein und was hilft dagegen?

Ich hab vereinzelte rote Punkte seit Jahren im Gesicht. Diese Punkte jucken nicht und erheben sich auch nicht. Sie stören nur optisch. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Kälteverbrennung am Gesicht?

Ich habe eine Kälteverbrennung durch Eis bekommen, ein kleiner Fleck ist an meinem Gesicht entstanden der Dunkellila ist (Ohne Bläschen) und es schmerzt nur ganz leicht. Meine Frage wäre, ist das dann eine Kälteverbrennung 1. Grades? Und werde ich diesen Fleck an meinem Gesicht bald los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?