Rote Beule auf der Nase aus der Wasser raus kommt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein das hört sich nach Pickel an. Das was da rauslief war Wasser. Aber nicht weiterdrücken. Könnte man bis das gelbe kommt aber dabei können Narben entstehen. Lass es mal vielleicht Clerasil kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es wirklich eine Beule oder "nur" ein entzündeter Pickel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von komma10
22.11.2015, 21:33

kann ich ja nicht sagen. ist halt nur rot, ne erhöhung und schmerzt extrem bei berührung

0
Kommentar von fremdgebinde
22.11.2015, 21:36

Warte zwei-drei Tage und fass es nicht an. Gibt es keine Besserung, suche einen Arzt auf

0

Gesicht mit milder seife waschen, desinfizieren, nicht dran rum machen und wenns nicht in ein paar tagen weg ist zum doc :) wahrscheinlich nur eine kleine Entzündung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?