Rote Bete frisch vom Bauern, wieviel würdet ihr pro Kg bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen 1,50 pro Kilo ist gut. Pepperoni würde ich 100g Preis von 1.99 machen!

Ich würde vom Ladenpreis nichts abziehen bzw den selben Preis oder sogar höher bezahlen. Der Landwirt hat nämlich sehr wohl diverse Geschäftskosten. Dazu kommt noch die Arbeit für Lagerhaltung, Aufbereitung, evtl. Bewerbung des Produktes usw. und die Geschäftsräume. Von St. Bürokratius ganz zu schweigen. Ich finde einen höheren Preis sollten euch die Nahrungsmittel von uns Bauern direkt schon wert sein. Wir müssen auch von was leben. (außer unseren eigenen Produkten). Außerdem ist es regional und ihr könnt sehen wer das was wie Produziert hat! Und Ihr unterstützt damit die HEIMISCHE LANDWIRTSCHAFT :-))

an guadn (wie man in bayern so schön sagt)

Im Bioladen kosten das Kilo 1,99 Euro - beim Bauern, der die Geschäftskosten nicht zu tragen hat, würde ich von 1 Euro max. 1,50 Euro pro Kilo ausgehen

Haare färben dunkelrot?

Ich habe schwarze haare und möchte sir dunkelrot färben also nicht orange doer kupfer und auch nicht hell sondern dunkelrot mit einem leichten lilastich.ich möchte dafür ohne chemie arbeiten also mit henna oder hausmitteln.henna wirkt ja nur bei hellen haaren als färbung.also dachte ich mir ich hell die haare vorher mit zitrone oder honig auf und färbe sie mir dann.mit henna.eine andere möglichkeit wäre das mit roter beete gleich zu tun.welche methode schadet dem haar mehr?funktioniert das überhaupt?und wie sieht rote beete als haarfarbe aus?finde nämlich kein passendes bild dazu...und würde sichmezhode eins etwas nutzen und welche von beiden lässt sich eher rausmachen bzw.wie lange hält das?

...zur Frage

Hab grad extreme Zweifel wegen meiner figur... findet ihr das dick und auf wieviel kg würdet ihr das schätzen (1,65m)?

...zur Frage

wieviel würdet ihr für dieses bild bezahlen?

Ich hab ein wichtige Frage an euch, wieviel würdet ihr für das unten gezeigte Bild bezahlen es ist mit Mit Acryl-Farben auf Leinwand gemalt. Und ein Original "SD"? Bitte nur ernsthafte Antworten, Danke!

...zur Frage

Das spottbillige Huhn?

Lidl hatte mal wieder das "Wiesenhendl", da kann ich nicht widerstehen. Frisch, lecker gewürzt und bratfertig.

Während mein Hund mit mir den Gockel teilte, fragte ich mich, wieviel denn überhaupt noch jemand dran verdient....wenn ich mir selbst einen Hahn großziehe, bräuchte ich ja schon mal wesentlich mehr als 3, 59€ nur fürs Futter.

Aufzucht, Energie, Futter, Medikamente, Tierarzt, Schlachtung, Würzung, Verpackung, Vertrieb, Endhändler, Ladenpacht, Angestellte..

Ist denn das nicht unterm Strich ein Verlustgeschäft?

Wer verdient denn da was dran und wieviel pro Huhn? Z.B. der Erzeuger?

...zur Frage

wieviel kg nudeln für 17 personen?

wiviel kg nudeln würdet ihr für nudelsalat für 17 personen nehmen?

...zur Frage

Herringssalat...

Ich hatte ein Rezept das ich leider verbummelt habe ich weis noch ein paar Zutaten: Äpfel, Matjesfilet, Cremé Fresh und rote bete weis vllt jemand wo ich das Rezept finden kann =? Danke für antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?