Rote augenringe.. ich verzweifle.. hilfe :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst es auch sonst mit einem Highlighter probieren.

Der hellt nicht nur deine Haut auf sondern beiinhaltet auch so eine paar lichtspiegelnde Pigmente, so dass du noch mehr strahlst.

Ich finde den von MAC sehr gut ,aber ist halt nicht der billigste. Du kannst sonst aber auch einfach in einen Mac-Shop gehen und ihn dir auftragen lassen und dann sehen, ob es bei dir den gewünschten Effekt hervorruft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir schwarzen Tee kochst und dann die Teebeutel, die im Wasser waren auf die Augen legst und so ca 20 Min warten, sollten sie weg sein....pass auf dass sie nicht zu heiß sind ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuffinFace
03.10.2011, 19:17

muss man das dann jeden morgen machen ? x: Ich versuchs mal.. danke :) ( uff da kann ich mir ja eine jahres packung schwarzen tee kaufen :D )

0

einfach mal richtig schlafen :D wäre vielleicht das beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuffinFace
03.10.2011, 19:16

wie den wenn man morgens früh raus muss ;) richtig schlafen = lange schlafen

ich kann ja nicht um 4 schon schlafen gehen..

0

Was möchtest Du wissen?