Rote Augen wegbekommen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und was hat der Arzt gesagt? In der Apotheke holen Freunde von mir immer prokolin augentropfen. Sind Rezept frei zu bekommen. Aber nicht dauerhaft nehmen. Wenn die roten Augen nicht vom kiffen kommen mal lieber zum Augen Arzt gehen.

kannste wenig gegen machen. ich weiß, dass es gegens kiffen so tropfen in der apotheke gibt, die dagegen helfen, dass die augen so rot sind..

Kiffen aufhoeren

Problem mit den Augen wenn krank?

Also,schon als ich klein war taten mir die Augen immer weh das,aber nur wenn ich Krank war .Ich bin im Moment auch krank und mir tuen die Augen auch weh jedoch etwas mehr als in den letzten 3 Tagen.Mir kommen zuletzt zu viele Tränen aus den Augen.Wenn ich auch nur auf eine Sache länger anschaue,dann tuen mir die Augen auch gleich weh.Wie gesagt mir tuen die Augen nur weh,wenn ich grade Krank bin.Muss ich mich da irgenwie sorgen und zum Augenarzt gehen ?

...zur Frage

Rote Flecken auf dem Kopf?

Hallo,

habe seit gestern morgen komische rote Flecken auf dem Kopf, diese spüre ich aber nicht sprich sie tuen weder weh noch jucken sie. Auf dem Gesicht, an meiner Hand und an den Augenbrauen ergeht es mir ähnlich. Habe vor wenn es bis Anfang der Woche noch so ist, zum Arzt zu gehen. Weiß hier vlt. jmd. was es sein könnte?

lg:)

...zur Frage

Gibt es Menschen, die immer rote Augen haben (wo das, was eigentlich weiß ist rot ist)?

...zur Frage

Rote Augen und Schmerzen nach Wimpernverlängerung?

Hallo,

ich habe mir am Samstag morgen zum ersten Mal eine Wimpernverlängerung machen lassen. Während der Wimpernverlängerung und danach hatte ich keine Probleme. Aber am nächsten morgen hat es angefangen etwas weh zu tun und die Adern im unteren Lid meiner Augen sind gerötet. Es juckt nicht und ist auch nicht geschwollen. Kann es auch nur gereizt sein oder hört sich das schon nach einer Allergie an?

...zur Frage

Rote Augen für Halloween?

Morgen ist Halloween und ich brauche rote Augen für mein "Verkleidung". Ich meine aber nicht rote Kontaktlinsen, sondern dass die weiße Lederhaut rot wird. Kann man das mit irgendeinen UNGEFÄHRLICHEN Hausmittel machen oder ist das schädlich?

mfG Geigerin1997

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?