Rote Augen von Kontaktlinsen.....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rote Adern im Auge sind auf jeden Fall ein Warnsignal. Ich würde damit nochmal zu deinem Anpasser gehen und das mit ihm besprechen. Vielleicht musst du die Tragezeiten verkürzen oder deine Augen vertragen das Material doch nicht so gut wie gedacht.

also wenn das so schlimm ist, denke ich nicht das es gewöhnungssache ist. du kannst ja mal deine kontaktlinsen ganz genau anschauen. vielleicht sind kleine schmutzpartikel drauf oder vielleicht ist sogar die kontaktlinse kaputt.

versuch einfach einmal ein neues paar kontaktlinsen, wenn das nich besser wird, geh zum optiker oder augenarzt. es gibt schließlich viele verschiedene kontaktlinsen. welche kontaktlinsen hast du denn? ich habe nämlich auch schon verschiedene ausprobiert und habe verschiedene erfahrungen mit denen gemacht.

MaksiKing 06.01.2012, 15:05

Habe weiche Monatslinsen. Ich mache heute wieder mal eine Pause.

0

huhu,

also du hast recht das kommt meistens durch sauerstoff mangel.... wenn du das erst hattes als du sie solang drin hattes versuch doch mal 3 Tage auf die zu verzichten und probier es dann nochmal aus.... deine augen brauchen zwischendurch immer mal wieder etwas pause davon... Ganz wichtig setzt dich mit deinen Optiker auseinander.... der Kontrolliert dann ob mit den Kontaktlinsen alles okay ist.... und schaut sich auch deine Augen an...... denn das ist wichtig nich das das nachher schlimmer wird....

versuche mal deinen cannabis konsum einzuschränken oder besser ganz damit aufzuhören

MaksiKing 06.01.2012, 14:45

Ich kiffe nicht, muss am Mo zum Bundesheer.... -.-

0

Was möchtest Du wissen?