Rote Augen nur in dieser Wohnung

8 Antworten

Erstmal Glückwunsch zu zwei Wohnungen. Ich würde auch auf eine Allergie tippen. Schimmel vielleicht, oder Tierhaare. Geh der Sache auf dem Grund und such in der belasteten Wohnung nach dem Verursacher.

Meine eigene Theorie ist dass zu wenig Luftfeuchtigkeit ist und die Luft zu trocken ist...Kann das sein ?

Mach mal Allergiecheck. Vllt. Hausstaubmilben, Schimmel, Tierhaare. Oder Rauch, von Zigaretten oder Ähnlichem.

Warum habe ich nach langem Liegen Schmerzen bei der Niere (aber immer nur rechts)?

Hey Leute,

Jedesmal wen ich lange ausschlafen könnte dann wache ich voll früh auf weil ich bei der rechten nieren gegend höllische schmerzen habe, dann muss ich aufstehen...... aber das seltsame ist... wen ich früh aufstehen muss wegen der arbeit dann hab ich komischerweiße keine schmerzen, immer nur wen ich lange schlafen könnte.....woran kann es liegen? kommt es tatsächlich vom langem liegen?...

Lg

...zur Frage

Bin jeden morgen unausgeschlafen und nicht erholt,woran kann das liegen?

Seit einigen Monaten schein ich nicht mehr gut zu schlafen,das Aufstehen früh fällt sehr schwer,auch wenn ich zeitig genug geschlafen habe. Bin dadurch auch den ganzen Tag wie gerädert, woran könnte das liegen?

...zur Frage

rote augen nach den kiffen was tun um rote augen zu vermeiden?

Hallo Ich brauche eine lösung Wie man Nach einem Kif rote Augen vermeindbar

...zur Frage

Wie gesund und wichtig sind Augentropfen?

Habe manchmal (wenn ich sehr früh aufstehen muss und schlecht geschlafen habe) rote und brennende Augen. Augentropfen schaffen Abhilfe. Ich trage keine Brille und keine Kontaktlinsen. Aber wie gesund und gut sind Augentropfen? Unterstützen sie wirklich oder ist die Verwendung nur PR/ Marketing?

...zur Frage

Zigaretten Drehen klappt in der Früh nicht?

Hallo, mir ist aufgefallen dass sich das Paper in der Früh direkt nach dem aufstehen nicht drehen will wenn ich mir eine Zigarette drehen möchte. Es geht sonst zu jeder Tageszeit o.ä, nur haut das bei mir in der Früh nicht hin. Woran könnte das liegen ?

...zur Frage

Kontaktlinsen rote Augen am Anfang normal?

Habe Heute weiche Kontaktlinsen bekommen und hatte keine Probleme.

Nach dem Herausnehmen waren meine Augen gerötet und juckten eine ganze weile, ist das normal und vergeht mit der Zeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?