Rote Augen nach Gehirnerschütterung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es hängt damit zsm.  wenn es nicht besser wird geh am besten zum Arzt der dir sagt was los ist. Schönen Tag und Besserung sozusagen 

Frag das am besten  einen Arzt!

Warum haben manche rote augen nach dem kiffen und andere nicht?

Aus meiner klasse gibt es ein junge der meinte das man von kiffen immer rote augen bekommt ich rauche joint s und bei mir war nur das erste mal rote augen jetzt nicht mehr? Is das Gras nicht gut oder liegt es den Menschen ob sie rote augen bekommen oder nucht

...zur Frage

Kopfschmerzen,Schwindel,Müdigkeit nach über zwei Wochen nach Gehirnerschütterung

Hallo, ich mache mir große Sorgen um meinen Freund; er hat sich an Silvester den Kopf stark gestoßen und eine Gehirnerschütterung und eine Schädelprellung davongetragen. Ein Hämatom wurde kurz nach dem Unfall ausgeschlossen.

Mein Freund wird verrückt vor Schmerzen, ihm ist durchgehend schwindlig und er hat schwere Augen, bekommt sie kaum auf.Schmerztabletten helfen gar nicht. Wenn er die Augen schließt schläft er sofort ein, ohne Einschlafphase und man bekommt ihn schlecht wach, zudem fällt ihm das Konzentrieren schwer.

Ich habe ihn jetzt erneut zum Arzt geschickt, aber dieser kann sich das auch nicht erklären.Er hat ihn jetzt zu einigen anderen Ärzten verwiesen. Ich mache mir wirklich große Sorgen. Ist das normal nach einer Gehirnerschütterung oder was könnte das sein? Vielleicht gibt es ja einige mit Erfahrungen was das angeht. Würde mich sehr über Meinungen freuen, weil ich mit meinem Latein am Ende bin.

Danke

...zur Frage

Ohrenschmerzen nach leichter Gehirnerschütterung

Ich habe vor ein paar Tagen eine leichte Gehirnerschütterung gehabt und musste für ein paar Tage ins Krankenhaus. MRT war in Ordnung. Doch seit heute habe ich starke Ohrenschmerzen, ob das wohl mit der Gehirnerschütterung zusammenhängt und sollte ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Gehirnerschütterung Alkohol

Hallo liebe Community, ich habe vor ein paar tagen eine leichte Gehirnerschütterung erlitten. Gestern habe ich 2 Dosen bier mit ein paar freunden getrunken.

Heute verspüre ich jedoch so ein reuegefühl und mache mich sorgen, dass ich jetzt wortwörtlich verdumme.

Sind meine Sorgen berechtigt? Soll ich angst haben? Ist es schlimm wenn man bei einer Gehirnerschütterung Alkohol trinkt?

...zur Frage

Nach Gehirnerschütterung und schädelprellung Alkohol?

Hatte mir vor ca 2,5 wochen eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen und dann vor 5 tagen eine schädel Prellungen

...zur Frage

Sport nach leichter Gehirnerschütterung

Hey ^^

Meine Freundin hatte vor ca. 1 Woche eine leichte Gehirnerschütterung, da sie ihren Kopf angestoßen hat.. nun hat der Arzt gesagt, dass sie 6 Wochen lang kenen Vollkontaktsport machen soll. Wir sind uns aber nicht sicher, was genau unter diesen Vollkontaktsport fällt und was für sie möglich wäre und was nicht. Dürfte sie zum Beispiel joggen gehen oder schwimmen, wenn sie sich wieder fitter fühlt? Oder müsste sie 6 Wochen auf jegliche Sportart verzichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?