Rote Augen nach dem Heulen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei mir auch so,wenn ich mal geweint habe =) Ich wasche meine Augen mit kaltem Wasser,dann hören sie auch auf zu brennen und werden wieder normal =)

Gesicht mit kaltem Wasser waschen. Augen kühlen. Abwarten.

Trink etwas und kühle deine Augen mit einem Waschlappen o.ä., dann wird das recht schnell wieder.