rote augen durch pupillenerweiterungstropfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wow coole erfahrung die du da hast! ich hab gefragt, ob es evtl. normal ist bzw. vorkommt...und da sollten evtl. eher leute drauf antworten, die schon mal solche tropfen bekommen haben! ich kann mit deiner antwort also null anfangen! danke!

Ich habe schon öfter diese Tropfen bekommen und nie rote Augen bekommen.

Vielleicht gibts da aber auch unterschiedliche Medikamente für.

Frag am besten mal Deinen Augenarzt nach einer Unverträglichkeit und nenne ihm die Symptome.

Ich denke er ist hier der Einzige der helfen kann.

jap, ich war längst beim augenarzt, alles wieder tutti ;)

0

Bei mir haben diese Tropfen überhaupt nicht gewirkt. Pupillen gingen nicht auf. Kommt sehr selten vor hat der Augenarzt gesagt.

Was möchtest Du wissen?