Rote Augen beim zocken

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich nie 69%
Ich kriege rote Augen 30%

13 Antworten

Ich kriege rote Augen

Kommt ganz auf das Spiel drauf an. Wenns ein Echtzeitstrategiespiel oder Shooter ist und ich die Augen kaum schließen kann oder blinzeln, dann werden die klar rot. Bei entspannteren Games, eben nicht, also zumindest nicht nach 90 Minuten.

Ich nie

Hocke selbst im Büro ca. 7 Stunden vorm PC und daheim wird manchmal noch gezockt und keinerlei rote Augen...

Ich kriege rote Augen

Ich.. Aber ich denke, dass ich weiss wieso.. Spielst du auf dem Fernseher? Wenn ja, dann solltest du dir einen anderen Fernseher zulegen.. Bei 60Hz Fernseher passiert mir das auch und ab 100Hz nicht mehr..

Ja, kann ich bestätigen, als wir noch einen 60Hz Fernseher hatten, haben meine Augen nach angestrengtem Auf-den-Bildschirm-Starren sogar angefangen zu tränen. Mittlerweile fällt mir sowas nicht auf. :D

1

Körperliche Schäden nach 48 stunden zocken

ist es schädlich für den körper 48 stunden am stück zu zocken schädigt man seine augen? weil ich hab nach 24 stunden total rote augen gehabt und die haben gestochen bis zum geht nicht mehr kann man da augentropfen oder so nehmen dass die augen sich beruhigen brauche hilfe danke :)

...zur Frage

Wie rote Augen beim Fahrradfahren verhindern?

Ich bin mit dem Fahrrad eine längere Strecke gefahren (ca. 100 km, ca. 8-9 Stunden, ohne große Pausen), trug dabei eine normale Brille, und hatte danach, auch am Tag danach rote Augen (rote, sichtliche Adern und rote Flecken auf dem weißen Teil des Auges). Manchen meinen, es wäre eine Austrocknung der Augen, andere sagen, es sei Bluthochdruck. Davon unabhängig, was hilft zumindest gegen die Austrocknung der Augen?

...zur Frage

Kann man durch Gras rauchen rote Augen kriegen und für wie lange?

...zur Frage

Gelbe Augen auf einem Foto weg kriegen?

Ich habe ein foto wo ich gelbe augen habe und nicht wie meistens üblich rote und i.wie kriege ich es nicht mit dem Rote augen entferner weg .

Meine frage wie krieg ich es vill weg und mti welchem programm ?

...zur Frage

Wie fandet ihr Die Rote Königin von Victoria Aveyard?

Mich würde wirklich eine (oder mehrere ;)) ehrliche Meinung zu der Reihe von Victoria Aveyard interessieren.

Bitte Spoiler kennzeichnen. Und Außerdem welche Charaktere mögt ihr und welche überhaupt nicht? 

...zur Frage

Wieso zocken so viele Jugendliche?

Hallo,

mich würde interessieren, wieso manche Jugendliche süchtig nach Zocken sind, also über 6 Stunden am Tag zocken. Ich (14, m) selbst zocke ein wenig Minecraft, aber nur für maximal 1 Stunde und auch nicht täglich. Ich bin lieber mit meinen Freunden unterwegs und geh zB ins Kino. Aber ein paar in meiner Klasse zocken nur noch. Ich finde es auch ein wenig unsinnig, warum manche 80€ ausgeben, nur um mit einem virtuellen Gewehr andere Leute blutig abzuschießen. Wie findet ihr das? Selbstverständlich sind auch Meinungen von Zockern erwünscht. Meine Meinung dazu ist, dass ein wenig zocken völlig okay ist, aber zu viel ist nicht ok. Danke für alle Antworten.

Lg.

P.S.: Spaßantworten könnt ihr euch sparen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?