Rote Augen 3 Tage lang wach mit Schlaf.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Leg dich hin und schliess die Augen. Glaub mir, nach einer Weile schläfst du ein, und dann durch bis morgen. Trink evtl Tee oder Milch.

wenn du wirklich ausgeschlafen hättest wären die Symptome nicht mehr vorhanden. Drei Tage holt man nicht so schnell auf.

Du warst drei Tage hintereinander wach und was dich ausgeschlafen??? Denke das wird einfach nur der Schlafentzug sein unter dem dein körper jetzt leidet

Da hilft nur schlafen. 3 Tage bleibt man nicht einfach so wach, hast Du Dich von Kaffee, Cola, Red Bull, .. ernährt?

Schlaf einfach wieder ganz normal, die Symptome verschwinden wieder.

hm ehrlich ? hast du seelische , psychische, geistige schwierigkeiten ? bitte geh zu arzt, zögere es doch nicht noch weiter hinaus, sei ehrlich zu dir mein schatz du bist ein guter ein braver du schaffst das, all deine hürden im leben wirst du meistern , auch daas was heute noch für unmöglich erscheint ist morgen möglich ...........glaub mir ich habe das alles hintermir..........

Ich war 3 Tage wach habe mich dann ungefähr 10 Stunden hingelegt und bin geschlafen. Tut mir leid falls ich mich falsch geäußert habe.

Also n Kumpel hat öfters nich geschlafen hat jetz auch so rote augen und alle sagen er kifft^^

Was möchtest Du wissen?