Rote Ampeln im Strassenverkehr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

auch in Stuttgart wird an roten Ampeln geblitzt, ich habe mal jemanden beobachtet, der geblitzt wurde weil er mit der Schnauze des Autos noch über den Strich kam weil das punktgenaue Bremsen unmöglich war.

Er hat dann zurückgesetzt und ist etwa 4-5 Mal über diese Rote Ampel gefahren.

Als ich ihn später gefragt hab, was das sollte meinte er, dass er damit zeigen wollte, dass er angehalten hat und hat so versucht sich vor der Strafe zu retten. Ob das funktioniert hat, weiß ich leider nicht.

Wolpertinger 13.02.2012, 12:22

Absoluter Blödsinn...

diese Ampel machen zwei Bilder, eins von vorne und eins von hinten.

Also eins wo man sieht, dass das Auto drüber fährt und eins wo das Auto drüber gefahren ist.

0
LucieTommy 13.02.2012, 12:28

Manu, das ist meiner Schwester vor Jahren auch passiert, da blitzte es auch mehrfach. Sie hat nie einen Strafzettel dafür bekommen.

0

50 Meter hätten ja mal sowas von locker gereicht um zu bremsen.

Was möchtest Du wissen?