Rote ampel überfahren polizei hat es gesehen hat mich aber nich angehalten kommt was auf mich zu?

3 Antworten

Da du nicht angehalten wurdest, hast du wahrscheinlich Schwein gehabt. Die Polizei kann zwar dein Kennzeichen notiert haben, aber damit kann man den Fahrer nicht feststellen. Sofern sie nicht irgendwie dein Gesicht gesehen haben, wird es auch mit Wiederkennen des Fahrers schwierig.

Schreibe deine Fragen bitte zukünftig mit Punkt und Komma. Es ist eine Zumutung für die Augen, so einen langen Text ohne Satzzeichen zu lesen. Ich habe deshalb nur den Anfang überflogen.

Du wirst vermutlich einen Anhörungsbogen erhalten, in dem du dich zu dem Vorfall äußern kannst.

Sorry werde es beim nächsten mal berücksichtigen.

1

Wie lange kann es denn dauern bis so ein Anhörungsbogen ankommt ?

0
@peterbassjahhh

Das ist unterschiedlich. Es kann sehr schnell gehen, kann aber auch einige Wochen dauern.

1

Ja es War zu 100 Prozent länger als eine Sekunde also viel länger ,habe ja die Ampel nicht mehr War genommen sondern den abbiege Pfeil beachtet leider.

0

Was möchtest Du wissen?