rote ampel überfahren-.-

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ein Blitzer piept nicht, das dürfte dann allenfalls so ein Piepser sein damit Sehbehinderte wissen, wann es grün ist. Aber die 2 rot/orangen Blitzlein, die bekommt man in der Regel mit.^^

Und da es sich um eine Fußgängerampel handelt, würde ich mal unter deinem Auto nachschauen, nicht das da noch ein Fußgänger klebt. :D

Sollte dein Unterboden "sauber" sein^^ und du in der Tat geblitzt worden sein, so kostet dich das wohl 200 €, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot und Anordnung zu einem Aufbauseminar.

Aber dein Führerschein ist noch nicht weg. ;)

Glaube aber nicht, dass da ein Blitzer steht.

also piespten tut normal an der ampel nix also nix für sehbehinderte...lauf oft über diese beschissene straße an der ampel xDD nd überfahren hab ich (hoff ich ma) niemand xD naja ich werde es sehen wenn ein brief heim flattert xDD aber danke♥♥♥

0

Vielen Dank für den Stern. ;)

0

Hey, in der Regel sind die Blitzampelt sichtbar. Piepen sagt mir gar nicht. Wenn du geblitz wurdest, dann leuchtet endweder ein rotes oder ein glebes licht (Fester Blitzer, blitz rot, tragbarer blitz gelb).

Fahr am besten nochmal vorbei und schau ob da ein Blitzer am Ampelgestänge montiert ist.

VG

ok danke... oh man ich bekomm gleich en heulkrampf -.-

0

... aber du lebst noch, es gab keinen Unfall ... und ich finde, du denkst einfach zu viel. Mach was nettes, lies ein Buch, such dir einen Mann der dir Freude macht , verdien viel Geld und vergeude nicht deine kostbare Zeit mit der Frage: weiß zufällig jemand ob da auch ne kamera dran is ? - Deutschland = Angstland, nicht mal Autofahren ohne Angst geht ... schreckliches Kummerland.

mir gehts um meinen lappen!!!!!! ich hab grad ma en monat meinen führerschein !!

0
@steffi0294

was soll denn da gross passieren ? Jeder macht mal einen Fehler, warum must du jetzt perfekt sein ? Cool bleiben, immer cool bleiben, und wenn der Lappen weg is lad ich dich in meinen Privatjet ein. Zufrieden ?

0

Was möchtest Du wissen?