rote Ampel nicht überfahren trotzdem geblitzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es so ist, wie Du gesagt hast (wovon ich ausgehe), wird Dir wenig passieren können. Erstens werden die Fotos beweisen, was wirklich los war oder die Fotos können zumindest nicht Deine Schuld nachweisen, sind deshalb unbrauchbar und werden normalerweise verworfen, so dass Du gar keine Post bekommst. Sollte es doch anders sein, was nunmal leider auch vorkommt, dann nimm Dir einen Anwalt, der auf Verkehrsrecht spezialisiert ist und lege Wiederspruch sein. Gruß regloh.

Wenn du wirklich nicht rüber bist, ist ja auf den Fotos zu erkennen, das du noch vor der Kreuzung stehst.

So wie sich das anhört, hat der Vordermann einen gelblicht oder rotlichtverstoß begannen.

Dennis336 22.10.2012, 20:55

Ja hab extra noch die Tür auf gemacht um zu gucken wo ich stehe! Ich stand noch 20 cm vor dem dicken weissen Streifen.

0

Abwarten was kommt ,wenn es 3 mal war ,ist Film dort auch alle, Der Blitz kann auch ein kurzschluß an Anlage sein

der vor dir ist geblitzt worden, nicht du. deine freundin kann sich beruhigen.

Was möchtest Du wissen?