Rote Ampel geblitzt wurden

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Direkt an der Ampel "normaler" Blitzer?! Habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Sicher dass es KEINE Blitzampel ist?! Auch nicht neu?! Manchmal sieht man die Dinger kaum. Guck beim nächsten Mal nochmal drauf. Ansonsten wirst du "leider anwarten müssen was kommt". ;( alles Gute und viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin hier schon oft lang gefahren und hab auch in der nähe gewohnt und eine Blitzampel ist es nicht. Hat auch gar keinen blitzkasten dran. Zudem ist es eher eine kleine Kreuzung. Ich hoffe einfach das die geschwindigkeitsüberschreitung gemessen wurde. Oh man sowas wird mir nie wieder passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warst du denn zu schnell ^^ also wenn die ampel orange wird und du unter 10 m von dieser entfernt bist darfst du noch rüberfahren so hat es mein fahrlehrer immer gesagt.... und ja es kann sein das da blitzer installiert sind... kenn ich auch aus größeren städten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten und hoffen, das du nur wegen Geschwindigkeit dran bist.....und für die Zukunft: Gelb: langsam machen, außer man ist so schnell, das man überhaupt nicht mehr an der Haltelinie rechtzeitig bremsen könnte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann sein weil es bei dem Ampelblitzer zwei mal blitzt... Einmal wenn du drüber bist und einmal ob du angehalten bist oder weiter gefahren bist...

Sollte ein geschwindigkeitsmesser sein...

Wenn es ein Ampelblitzer war und es kommt ein foto dann sagen das du zurück gefahren bist das es dann aussage gegen aussage steht rettet dir den Führerschein und der ist wichtig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crack
23.08.2012, 23:11

Wenn es ein Ampelblitzer war und es kommt ein foto dann sagen das du zurück gefahren bist das es dann aussage gegen aussage steht

In Deinem ersten Satz schreibst Du noch warum 2 Foto`s gemacht werden und dann DAS?

0

Was möchtest Du wissen?