Rote Ampel-Bußgeldverfahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angaben überprüfen und unausgefüllt zurücksenden. Gibt 90 Euro und 1 Pkt.
www.bussgeldbescheid-einspruch.com/bussgeldverfahren

Was genau muss ich ausfüllen und was sollte ich unausgefüllt lassen? 

0
@lavendelmeer

Steht doch im Link, Angaben zur Person überprüfen und gegebenenfalls verbessern, Tat zugeben, Unterschrift fertig.

0

Schreibe wahrheitsgemäß so woe es sich zugetragen hat.