Rote Ampel - Was passiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnten dein Kennzeichen notiert haben, dann bekommst du einen Brief. Und es gibt genügend Kameras bei Ampeln.

Warum du nicht angehalten wurdest, kann keiner sagen. War anscheinend nicht so wichtig im Moment.

ich glaube nicht, dass du etwas zu erwarten hast. Vielleicht haben sie es ja auch gar nicht mitbekommen, weil sie abgelenkt waren. Außer du wurdest gefilmt, wie es ein anderer Nutzer hier erwähnt hat, dann haste klar was zu erwarten. 

Ansonsten haben Beamte auch einfach manchmal die "hab grad keine Lust"-Einstellung... das könnte dir zugute kommen.

Normal ist ja die Bundespolizie nicht für solches zuständig. Ich denke, sie haben es kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen. Witzig empfanden sie es mirt Sicherheit nicht. Auch jeder Passant kann dich anzeigen, wenn er Lust dazu verspürt.


Was möchtest Du wissen?