Rote Äderchen,netzartige Flecken an Oberschenkel-Innenseite?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich tippe auf Dehnungsstreifen. Kannst du googlen - kommen von schwachem Bindegewebe und gehen nie mehr ganz weg.

Vergiss die ganzen Wundermittel - mit der Zeit verblassen sie, mehr kannst du auch mit den teuersten Salben, Cremes und Ölen nicht erreichen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elli002
09.02.2017, 20:05

Danke für die Idee, aber die Googlebilder sehen wieder ganz anders aus, wie unter einer anderen Antwort gesagt, ich habe eher Flecken als Adern und die sind nicht so feinrissig und gehäuft, wie Besenreiser, Krampfadern oder Dehnungsstreifen aussehen.

0

Zeige das mal deinem Arzt, der wird genau wissen, was das sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elli002
09.02.2017, 20:00

Ist mir ehrlichgesagt zu aufwendig, nur für so was, das wahrscheinlich nur ein harmloses kosmetischen Problem ist

0

Was möchtest Du wissen?