Rote Äderchen,netzartige Flecken an Oberschenkel-Innenseite?

3 Antworten

Ich tippe auf Dehnungsstreifen. Kannst du googlen - kommen von schwachem Bindegewebe und gehen nie mehr ganz weg.

Vergiss die ganzen Wundermittel - mit der Zeit verblassen sie, mehr kannst du auch mit den teuersten Salben, Cremes und Ölen nicht erreichen...

Danke für die Idee, aber die Googlebilder sehen wieder ganz anders aus, wie unter einer anderen Antwort gesagt, ich habe eher Flecken als Adern und die sind nicht so feinrissig und gehäuft, wie Besenreiser, Krampfadern oder Dehnungsstreifen aussehen.

0

Zeige das mal deinem Arzt, der wird genau wissen, was das sein könnte.

Ist mir ehrlichgesagt zu aufwendig, nur für so was, das wahrscheinlich nur ein harmloses kosmetischen Problem ist

0
@Elli002

@ Elli002

Wenn dir das zu aufwändig ist, das dem Arzt mal zu zeigen, dann fragst du lieber im Internet bei Leuten, die das nicht wissen?

Dann dürfte dir deine Frage auch nicht so wichtig sein.

Vielleicht hast du zugenommen und dein Untergewebe ist gerissen, das kann auch ein kosmetisches Problem sein, also mach dir die Mühe den Arzt zu fragen, dann weist du wenigstens was es ist.

0
@Turbomann

Kann Zunehmen auch die Ursache sein, wenn ich nicht mehr als 1-2kg zugenommen hätte?

0
@Elli002

Liebe Elli002

Kommt doch darauf an, wieviel du vorher gewogen hast und wie ich schon geschrieben habe, das kann dir dein Arzt beantworten, aber da willst du ja nicht hin.

Sollte es - hat auch schon ein User angesprochen - mit deinem Bindegewebe zu tun haben, dann ist das zu schwach und dann reisst das Untergewebe (wie Schwangerschaftsstreifen) und die gehen nicht mehr weg, sie werden nur blasser.

Also, bevor du dich hier unnötig verrückt machst, bitte Arzt fragen. Das sind nur Vermutungen und die helfen dir nicht weiter. Es kann auch was anderes sein.

0

Ouh shit. Mit 14 schon krampfadern

Hab Krampfadern gegoogelt, sieht auch ganz anders aus. Meine roten Flecken sind nicht so feinrissig und gehäuft.

0

Mit 14 schlimme Besenreiser am Oberschenkel ;(

Hallo, ich bin 14, fast 15 und habe seit kurzem bemerkt das ich besenreiser an den oberschenkel hab. Erst war es nur eine kleine stelle, aber es werden immer mehr :( Weiß jemand, was ich dagegen tun kann, oder zumindest, dass es nicht noch mehr werden ?

...zur Frage

rote Flecken am arm (innenseite)

Ich habe am arm (innenseite) viele kleine rote Flecke
Guckt euch einfach das Foto an

Sollte ich damit zum artet gehen Was könnte das sein

Danke im voraus. Justlikelasagne

...zur Frage

Was ist das nach dem Sex?

Nach dem Sex hat meine Freundin, so kleine rote Punkte/Pickel in der Innenseite des Oberschenkels bzw. Zwischen Intimbereich und Oberschenkel, hat jmd eine Ahnung was das ist?

...zur Frage

Was bedeutet dieser rote und nicht juckende Flecken am rechten Oberschenkel?

ich habe seit kurzem auf meinem rechten oberschenkel einige Rote Flecken , wenn ich rüberfasse fühlen sie sich ein bisschen dick an, nicht viel, aber ein bisschen''geschwollen''...aber wehtun oder jucken tun sie nicht .. was kann das sein?

...zur Frage

Mückenstich entzündet blutvergiftung?

guten abend :) ich bin momentan wieder ziemlich panisch bzw. hypochondrisch und brauche einwenig beruhigung bzw. klarheit, also: ich habe jetzt schon seit ein paar tagen einen stich am hals, da wo die haut sehr dünn ist, über dem schulterknochen & er ist ziemlich rot, nicht angeschwollen sondern drumherum ist es rot, nicht kreisförmig sondern mehr fleckig, siehe bild.ich weis halt nicht ob er deswegen auch rot ist auch wenn ich lange nicht kratzte weil die haut da sehr dünn & empfindlich ist oder ob es was schlimmeres ist, zum beispiel eine bluvergiftung, wobei ich kein fieber habe & es mir eigentlich auch den ganzen tag gut ging aaaber dann habe ich am oberschenkel seitlich mehrere wie von geplatzten äderchen herrührenden blau/rote flecken gesehen auf ca. einer fläche von 6 sm oder so, ca. 8 punkte & nun dachte ich mich zu erinnern das eine blutvergiftung sich auch durch blaue flecken & so zeigt... ? was sagt ihr denn als experten ? ich danke euch für euere antworten & wünsche einen feinen abend :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?