Rote Adern an den Mandeln

1 Antwort

Dann sind die Mandeln vernarbt und hin und wieder entzündet. Du kannst damit weiterleben, musst aber damit rechnen, dass es einfach irgendwann schlimmer werden könnte!

Eiter auf den mandeln, aber nicht geschwollen?

Hallo, ich habe auf zwei Mandeln eitrige Streifen, fühle mich allgemein unwohl, habe Temperatur und atme nur schwer, sind dies Anzeichen einer Mandelentzündung oder könnte es auch etwas anderes sein da meine mandeln nur einen eitrigen Belag haben?

...zur Frage

Ich bekomme langsam eine Mandelentzündung. Was kann ich jetzt tun, damit das sich nicht ausweitet?

Ich habe ganz wenig Eiter in den Mandeln und will nicht, dass das soch weiterentwickelt, weil ich jetzt gerade meine Prüfungsphase in der Schule habe. Was kann ich jetzt tun ?

...zur Frage

Nur Halsweh, oder ist das was schlimmeres?

Hallo erstmal. Ich habe seit fast zwei Wochen eine etwas hartnäckigere Erklärung. Heute morgen hatte ich dann ziemlich Halsschmerzen und hab mir erstmal nichts dabei gedacht. Seid ich dann aber im Spiegel meinen Mund angeschaut hab, bin ich aber etwas besorgt. Mein Rachenbogen ist gerötet, die Mandeln sehen irgendwie seltsam aus (es kann aber auch sein das die bei mir immer so aussehen, ich hab sie eigentlich noch nie so wirklich angeschaut. Sie sind zumindest glaub ich genauso groß wie immer, nur bei der Farbe bin ich mir nicht sicher.) Und hinten am Rachen sind so komische Punkte, da bin ich mir aber auch nicht sicher, ob das nicht schon vorher da war. Ich hab auch ein Foto eingefügt, tut mir Leid es sieht ziemlich ekelig aus. Ich weiß GF kann keinen Arzt ersetzen, aber was würdet ihr sagen was das ist? Die Halsschmerzen sind mittlerweile besser geworden, es kratzt noch ein bisschen. Fieber hab ich nicht, und auch sonst (mal abgesehen von der Erkältung, also laufende Nase) keine Beschwerden. Wenn es morgen nicht besser ist gehe ich zum Arzt, trotzdem würde ich mich über eure Antworten freuen. Liebe Grüße, Annie

...zur Frage

sind große und rote mandeln schlimm?

Hatte früher sehr oft mandelentzündung und war oft krank. Doch jetzt war ich schon seit vielen jahren nicht mehr krank, doch eine der beiden mandeln ist immernoch ziemlich dick, zwischendurch lagern sich komische brocken ab und die mandeln bzw um die mandeln herum ist es leicht gerötet.. Normalerweise stört mcih das nicht und meine mandeln möchte ich ungern herausnehmen lassen. Sind vergrößerte und rote mandeln ein problem?

...zur Frage

Rote Adern auf Mandeln.. Was ist das?

Hatte in letzter zeit ziemlich oft mandelentzündung das mit antibiotikum behandelt wurde. Meine mandeln sind immer noch ziemlich gross und auf der linken mandel sieht man eine rote ader. Was ist das ?

...zur Frage

Ist Eiter auf den Mandeln gefährlich ?

Wie man auf dem Bild sieht hab ich warscheinlich Eiter auf den Mandeln ich hatte eine Mandelentzündung vor etwa 3wochen und hab Antibiotika bekommen also was soll ich machen? Was wird passieren wenn ich nicht zum Arzt gehe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?