Rote & kleine Punkte auf den Händen

Zweit größter  - (Haut, rote-punkte)

3 Antworten

Ich habe sowas auch und viele Freunde von mir ebenfalls. Ich weiß allerdings auch nicht, was das sein könnte. Würde mich aber sehr interessieren!

Versuche es mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe die hilft oftmals bei solch unerklärlichen Hautproblemen.Hilft sogar wenn es ein Pilz sein sollte. Stärkt die Haut gegen Einflüsse vom Solarium.

Apotheke Amazon

Vielleicht ist das nur eine Allergie. Hattest du in letzter Zeit Sex?

Ja. Was hat es damit zu tun ? Wegen dem Kondom? Soweit ich weiß hab ich keine Allergien

0
@kristinaengel

Hatte das gleiche und der Arzt meinte es könnte wohl die Kondomflüssigkeit (Latex) gewesen sein weil die Schlmpe das Kondom angefasst hat und dann meine Arme.

0

Rote Punkte Oberarm Innenseite?

Ich habe heute bemerkt, dass ich da kleine rote Punkte an der Innenseite vom Oberarm habe (siehe Bild).

Was kann das sein?

vorher ist mir das noch nie aufgefallen, also sie können noch nicht lange da sein.

...zur Frage

Hilfe ich hab kleine rote punkt auf meiner Haut

wie oben schon gesagt habe ich kleine rote punkte im brust und bauchbereich auf meiner haut was ist das?

...zur Frage

Was sind das für rote punktee?

hallo
ich weiss nicht genau aber evt. schon seid meiner Geburt (bin 13) habe ich solche Rote Punkte an meinen Händen und Armen und manchmal bildet sich auch um diese punkte herum so einen weissen kreis. Jetzt wollte ich mal euch fragen ob ihr vlt wisst was das ist und ob das normal ist.
LG:)

...zur Frage

Rote punkte auf dem arm?

Hi, ich war gestern Abend im Solarium und habe heute morgen auf meinem Arm, komische rote Pünktchen bekommen. Vielleicht liegt es auch nicht am Solarium.. hatte jemand schonmal sowas bzw. Weiß jemand wovon sowas kommen kann?

...zur Frage

Rote Punkte auf den Händen die Jucken

Hallo , ich war vor kurzem im Urlaub und hatte sonnbrandt auf den Händen

Und aus dem Sonnenbrand haben sich irgendwie rote Pusteln gebildet .. :o

Was ist das ? Kann mir jemand helfen .. Juckt tierisch

...zur Frage

Was ist das? (Rote Punkte auf der haut)

Kann mir jemand sagen, was diese kleinen roten Punkte auf meiner Haut sind? Ich hab sie vor allem an den Händen und 1 im Gesicht. Möchte halt gerne wissen, womit ich es da zu tun habe. :)

(Auf dem Bild ist ein Punkt am Mittelfinger und auf dem Handrücken)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?