Rotbraune Haare: Welche Strähnchenfarbe passt zu mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da ich jetzt keine konkrete Vorstellung von deiner Haarfarbe hab ( hell, dunkel?) ist es schwer was dazu zu sagen. Aber ich kann mir vorstellen dass bei rot-braunen Haaren verschieden helle und dunkle rot Töne gut aussehen könnten. Also dass das so verwandte Farben sind. Dadurch siehts aus als ob so Reflektierungen in deinem haar sind ( Highlights). Aber wie gesagt, kommt auf deine Haare an.

Wenn du auffallen willst dann nehme blau ansonsten würde ich blond vorschlagen.

Lass es, so wie es ist, diese verschiedenen Haarfarben auf dem Kopf sind gar nicht so toll! Und rotbraunes Haar ist schön!

Rote Strähnchen mit roter tönung auffrischen?

Hallo ich habe mir vor ein paar wochen rote strähnchen mit blondierung gemacht.Durch das Chlorwasser und so ist die Farbe sehr verblasst. Ich habe diese blondiert und dann hat der frisör eine rote tünung drauf und meinte so kann ich das machen.

Funktioniet das wirklich ohne das meine GANZEn haare rot werden? Ich würde auch nicht zum friseur gehen und das machen sondern zu Hause.

...zur Frage

Welche strähnchenfarbe zu blonden haaren?

Was würde am besten passen. Ich will mir strähnchen färben aber welche? Ich habe hellblonde haare

...zur Frage

Welche Strähnchenfarbe für hellblonde Haare?

Welche Srähnchen sehen in hellblonden Haaren gut aus? Ich dachte nur an 1 bis 2 Strähnchen. Also nicht über den ganzen Kopf verteilt.

...zur Frage

Haare färben ohne Rot- oder Grünstich?

ich habe mir vor kurzem die haare gefärbt mit Farbe von der dm Eigenmarke. Ich habe von Natur aus einen Rotstich in den haaren, wenn ich mir die haare mit einer farbe färbe die einen minimalen Rotstich hat, bin ich komplett rot :´D Welche braune Haarfarbe kann ich benutzen die keinen Rotstich hat und die haare auch nicht grünstichig macht? bin am rumprobieren bis ich die perfekte farbe gefunden habe

...zur Frage

Ich will mir meine haare färben aber weis nicht was passt?

entweder lila oder ein dunkleres braun typ: habe hellbraune haare und braune Augen und trage eine schwarze Brille

...zur Frage

Haare in Alufolie bei Strähnchen

Der Frisör packt einem die Strähnen ja immer in Alufolie. Ich hab mir mit einer Frendin überlegt, das einfach mit gekaufter Farbe selber zu machen, aber mit diesen Strähnchen- sets wird das immer so ungleichmäßig.

Kann man die Strähnen mit gekaufter Haarfarbe auch in Alufolie packen und muss die Farbe dann immer noch so lange einwirken wie es drauf steht??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?