Rotbraune Haare blondieren und dann lila tönen?

3 Antworten

Also ich fasse kurz zusammen: 

Du möchtest deine Haare regenbogenfarben färben?

Finde ich entzückend!

Gruß,

das regenbogenliebende Einhorn

Eigentlich sollen sie nur lila werden bin mir bloß nicht sicher ob das so hinhaut wie ichs gern hätte

0

Entweder nach dem blondieren Silbershampoo verwenden Oder nach einem Monat ein 2. Mal blondieren. Falls du dann noch immer einen Gelbstich haben solltest, würde ich so lang mit Silbershampoo waschen bis sie halbwegs blond sind :) Ob die Tönung auf Haaren mit Gelbstich wirkt, kommt denke ich auf die Tönung selbst an :)

Vor blaue Tönung braue Haare blondieren?

Ich habe dunkelblaue Farbe um meine Haare zu tönen. Mein Haar ist mittelbraun und mir ist bewusst, dass ich beim Färben die Haare blondieren müsse. Aber wie ist das beim Tönen?

...zur Frage

Haare blau tönen- Tipps?

Ih träume schon lange davon blaue Haare zu haben, allerdings hatte ich da immer zwei Bedenken.. irgendwie möchte auch kein Friseur sich an meinen langen Haaren versuchen ^^

Nun 1. Ich würde mir also selbst die Haare blondieren und dann tönen. Danach hab ich meist einen Gelbstich den man ja mit Silbershampoo oder directions neutraliesiert bekommt. Tönungen legen sich aber auf die Haare, wie die Pigmente im Silbershampoo.. habe gelesen man soll zuerst Silbershampoo benutzen und eben danach die Tönung (wegen dem Grünstich) Aber hält die Tönung dann genau so gut? Und die zweite Sache wäre, dass meine Haare relativ schnell wachsen und und ich meinen Ansatz dann ja blondieren und tönen müsste. Ich habe aber irgendwoe Angst dass es ungleichmäßig wird.. ^^' Hat jemand Tipps für mich? (Sorry für die lange "Frage")

...zur Frage

Wieviel Wasserstoff % bei Blondierung und Tönung?

Ich habe vor meine orange-blonden Haare in einem richtig schönen Champagner-Blond zu tönen. Dafür muss ich es erstmal Blondieren. Wieviel % Wasserstoff sollte ich dafür nehmen? 3, 6 oder 9? Und zur Anmischung der Tönung? 1,9 oder 3?

...zur Frage

Naturhaare blondieren?

Meine Haare sind ungefärbt (!) und dunkelbraun. Werden die bei einer starken Blondierung sofort wasserstoffblond oder muss ich es öfter machen?

...zur Frage

Wie lange mit dem Tönen nach einer Blondierung warten?

Moin.

Ich blondier mir bald die Haare, damit ich mir darüber Directions (Tönung) klatschen kann, jetzt weiß ich aber nicht wie lange ich warten muss, nach der Blondierung mit dem tönen. Könnt ihr mir Helfen ?

Danke im Vorraus.-0JIL0

...zur Frage

Haare blau tönen mit braunen Haaren (mit Directions)?

Ich wollte mir demnächst die Haare blau machen möchte aber nicht blondieren. Hab hellbraune Haare. Eine Freundin sagt man muss die Direction nur länger drauf lassen stimmt das? (Bin nen Junge also dementsprechend kurze Haare)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?