Rot/Braun blondierung für Directions?

4 Antworten

Funktionieren, also das sie heller werden, würde es sicherlich. Allerdings wird blondierung auf gefärbten Haaren immer checkig. Vorallem bei rot und schwarz wirst du bestenfalls ein knallorange erreichen was total ungleichmäßig aussehen wird. Also musst du die Haare danach wieder mit einer Farbe ausbessern. So wie es sich anhört machst du sehr viel mit deinen Haaren was Farbe angeht, also denke ich mal das deine Haare danach absolut Schrott sein werden, Vorallem wenn sie nach der letzten blondierung schon brüchig sind. Am Besten lässt du die Haare erstmal in Ruhe und Wartest damit noch bis möglichst viel von der aktuellen Farbe raus ist. Blondieren ohne haarschädigung ist übrigens generell unmöglich und wenn man schon vorbehandelte angegriffene Haare hat werden die danach richtig schwammig sein und/oder kreisrunder Haarbruch könnte auftreten...überlege dir das gut, so chemisch zerstörte Haare sehen immer absolut ungepflegt und abgefressen aus egal wie sehr man danach pflegt, haarschäden sind dauerhaft und verschwinden erst wieder wenn sie rauswachsen...

Wenn dich nur das rot stört, so töne sie doch auf der roten Seite nach. Noch mal experimentieren mit Blondiermittel würde ich auf keinen Fall machen. Sei froh dass dein Haar jetzt gesund nachwachsen kann, es ist sicherlich genug strapaziert worden.

Leider nehmen meine Haare keine Farbe mehr an.

Aber ich werde es wahrscheinlich erstmal dabei belassen, und warten bis es sich weiter ausgewaschen hat und weiter rausgewachsen ist.

Danke:)

0

Ich hab das gleiche mal benutzt und fand es nicht so effektiv wie Blondor von Wella (mein Standard), dafür aber fast genauso schlecht für die Haare. (V.a. weil ich es länger drin lassen und öfter wiederholen musste). Ich kann dir leider auch nur "abwarten" empfehlen..

Haare Dunkelgrün tönen ohne blondierung?

Ich würde mir gerne dunkelgrüne Haare tönen. Meine aktuelle Haarfarbe ist ein dunkles braun (gefärbt), müssten sie nicht theoretisch dunkelgrün werden wenn ich da eine normale, grüne Tönung drauf mache? Oder funktioniert das nicht weil in dem braun ja eben dieser Rot-Stich drin ist bzw. aus einem anderen Grund?

...zur Frage

violette/lilac Directions auf braunem Haar ohne blondieren?

Hi GuteFrage-Community, ich überlege schon seit längerem, ob ich mir die Haare mit Directions violett/lilac tönen soll. Ich möchte mir meine Haare jedoch nicht blondieren, da ich nicht weiss ob ich mir die Haare immer wieder nachtönen werde, und dann mit blonden Haaren rumlaufen müsste. Meine Haare sind in Richtung Ansatz tendenziell ein mittel-dunkel braun, und nach unten eine Art Ombre in ein hellbraun, da ich mir früher immer blonde Stränchen gefärbt habe. Würde die Farbe auf meinen Haaren trotzdem 'strahlend' zu sehen sein, und auch nicht zu dunkel werde, sodass man die Farbe noch gut sieht. Ich würde die Farben 'lilac' und 'violet' von Direction tönen. Vielen Dank schonmal im voraus.

...zur Frage

Blondierung übertönen? Hilfe!

Hallo :) ich habe mir vor ca. 1 Monat die Spitzen blondiert und wollte mir die Haare jetzt dunkel Braun oder schwarz Tönen... Werden die Spitzen die Farbe annehmen? Oder wird es eine andere Farbe? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie lange halten Directions in dunkelblonden Haaren?

Halo zusammen habe vor mir meine Haare mit Directions zu Tönen/färben. In Blau. Weiß jemand wie lange die halten? P.s ich habe dunkelblonde Haare

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Rotstich aus meinen getönten Haaren?

Ich habe mir meine Haare in der Farbe Back Cherry (Schwarze Kirsche) gefärbt nun habe ich Angst das ich meine Naturhaarfarbe (hellbraun/dunkelblond) nicht zurück bekomme sondern einen Rotstich bekomme und wie bekomme ich den Rotstich weg ohne zum Friseur zu gehen? Gibt es Hausmittel die schonend sind und mit denen man den Rotstich weg bekommt und seine Naturhaarfarbe wieder bekommt? Danke schon mal im vorraus😊

...zur Frage

Haare blau tönen mit braunen Haaren (mit Directions)?

Ich wollte mir demnächst die Haare blau machen möchte aber nicht blondieren. Hab hellbraune Haare. Eine Freundin sagt man muss die Direction nur länger drauf lassen stimmt das? (Bin nen Junge also dementsprechend kurze Haare)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?