Rotblitzer! nach wieviel Tagen,monaten kommt der Brief!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Verjaehrungsfrist betraegt 3 Monate. In dieser Zeit muss die Behoerde dich quasi ermittelt und angeschrieben haben. Wenn sie dich am letzten Tag noch anschreiben bzw amtsintern die Anordnung erlassen, dich anzuschreiben, dann ist das noch zulaessig. Wenn aber dann zwei Wochen nach Ablauf der 3 Monate bei dir immer noch nichts eingetroffen ist, dann geht nichts mehr.
Mit anderen Worten - 3 Monate und 2 Wochen musst du bangen.

So es ist jetzt über 1 jahr vergangen und es kam immer noch nichts ich hatte richtig glück

es ist jetzt cirka 4 monate her udn mir wurde gesagt es kann auch 6 monate dauern also weiter hoffen...

Rückwärts gefahren und NOCHMAL beim Ampelblitzer geblitzt

Hallo ihr Lieben!