Rotatorenmanschettensyndrom verheilt nicht?

1 Antwort

Es gibt von der Firma Bauerfeind im Sanitätsgeschäft für eine Schulter oder zwei Stützbandagen. Zuerst bei einem Kollegen anschauen und dann wenn OK mit dem Arzt reden, nicht vorher schon mitnehmen... Der Arzt darf es nicht im Nachhinein raus schreiben.

Servus

LR

Schmerzen in der Wade nachdem mein Fuß nach hinten geknickt ist?

Hallo ich hatte gestern ein Fußballspiel ( Torwart ) und habe ein Ball mit dem Fuß pariert der dabei aber nach hinten weggeknickt ist.. Seitdem habe ich schmerzen im Fuß in der Innenseite und in der Wade oben außen hatte das schon mal jemand und weiß was es sein könnte? Habe morgen ein Termin bei der Physio aber was kann man bis dahin selber machen? Kühlen oder Wärmen?

...zur Frage

Schmerzen am Hoden nach Varikozelen Op

Hallo ich hatte vor 2 Wochen eine Varikozelen op. Ist soweit gut verheilt und die Schwellung ist auch weg. Haben jetzt nur beim Laufen und nach längerem stehen ein leichtes ziehen direkt am Hoden beim abtasten sind es die selber schmerzen. Jedoch nur leicht und auch nicht immer. Ist das normal oder stimmt etwas nicht? Grüße.

...zur Frage

hey Habe mir das Handgelenk vor 4 Jahren gebrochen und immer wieder Schmerzen, was kann man tun?

Vor 4 Jahren hab ich mir mein Handgelenk beim Fussballspielen ( als Torwart) gebrochen ( einfacher Bruch ca nach 4 Wochen einwandfrei verheilt.) Letztes Jahr habe ich mir dasselbe Handgelenk bei der Arbeit verstaucht, war beim Arzt musste ca 6 Wochen reduziert und mit Schiene arbeiten. Jetzt habe ich je nach dem was ich für Bewegungen mache immer wieder Schmerzen, es ist auch wieder leicht geschwollen... ich belaste mein Handgelenk häufig da ich immer noch als Torhüterin Fussballspiele, häufig mit dem Velo oder Bike unterwegs bin und das Handgelenkt auch bei der Arbeit ( Altenpflegerin) beanspruche wollte ich fragen ob ihr etwas wisst womit ich die schmerzen weg bringe, ich trainiere das Handgelenk mit einem sognenanten Magicball, denke aber nicht das es viel bringt. oder sollte ich evt eine schiene oder so anziehen zum sport und evt bei er Arbeit?

...zur Frage

Knacken im Knie nach Sport?

Hallo liebe Gemeinde, ich war gestern beim MMA-Training, dies mache ich seit 6 Wochen. Jedoch beginnt mein rechtes Knie seit gestern zu knacken beim anwinkeln und Strecken. Jedoch jedes mal. Schmerzen habe ich keine. Jemand eine Vermutung?

...zur Frage

Schmerzen in der Schulter, was soll ich machen?

Moin, ich habe schon ähnliche Beiträge hier gefunden (selbes Problem), bin daraus aber nicht schlüssig geworden. Ich betreibe seit knapp 2 Jahren Kraftsport und hatte noch nie Probleme dieser Art, doch ich habe seit einigen Wochen abwechselnd Schmerzen (d.h. desöfteren sind sie da, manchmal nicht. Jedoch sind sie überwiegend halt da). An manchen Tagen kann ich nicht mal mehr den Arm heben vor Schmerzen, und deswegen habe ich vorsichtshalber ne Pause eingelegt (mittlerweile 2 Wochen, hat sich etwas gebessert). Heute wieder angefangen, beim Bankdrücken sehr leichtes Gewicht um wieder einzusteigen, habe mich davor auch aufgewärmt, aber beim anheben - zack, tat wieder weh. Was soll ich machen? Zum Arzt? Physiotherapie? (Bemerke es oft beim einschlafen, da ich auf der linken Seite (Problem linke Schulter) liege. Seit 2 Tagen nicht mehr, doch ich schätze heute fängt es wieder an. Also, was tun?

...zur Frage

Verheilt mein Ohr trotzdem?

Hallo ich habe mein Ohr mal bis 5,5mm gedehnt da war alles i.o jetzt bin ich auf 8mm und es blutet, schmerzen habe ich jedoch keine! wenn ich den dehnungsstab drin lasse kann es trotzdem verheilen?

Danke für die antworten. :)

Gruss Gina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?