Rotary oder Replica?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist eine vernünftig gemachte Uhr, das Werk scheint ein Miyota OS20 zu sein. Eins der meist verbauten Quarzchronowerke, zuverlässig, preiswert.

Hersteller ist im Uhrforum nicht ganz unbekannt, steht für sauber verarbeitete und günstige Quarzer. Gibt wohl aber auch mechanisches.

Die Bezeichnung "Aquaspeed" finde ich jetzt nicht so gelungen für einen klassischen Fliegerchrono mit Rechenschieber. Wie sieht es denn mit der Wasserdichtigkeit aus?

Alternativ zum Breitlingdesign gefällt mir immer wieder diese hier:

http://www.amazon.de/Casio-Edifice-Herren-Armbanduhr-Chronograph-EF-527L-1AVEF/dp/B001TK3CIC/ref=pd_sim_241_2?ie=UTF8&dpID=51bZ0JGp9oL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR120%2C160_&refRID=0J5D0STQHSF3792QTYXT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von colorgamer
17.03.2016, 09:49

danke für deine Antwort :) von Casio habe ich schon mehrere Uhren und finde sie ziemlich gut, ich finde nur das die bei denen immer ein eher modernen look haben daher auch das schlichte Design. mfg

0

Nocheinmal der Link weil der Oben nicht funktioniert

http://goo.gl/0XawXp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?