Rot19 Potenztabletten richtig?

2 Antworten

die Roten sollten für Frauen sein. Eventuell wachsen bei der Einnahme Brüste

54

Und der Schniedel schrumpft...

0
6

Aber jetzt Mal Klartext, sind die violetten die richtigen für Männer?

0

Eigentlich egal . Die gehen eh nicht.

Wieso lieben Frauen, ihre Kinder mehr als ihre Männer?

Stärkere Gefühlsbindung oder falsche Prioritäten?

...zur Frage

ältere frauen stehen auf jüngere männer jüngere männer stehen auf ältere frauen stimmt?

hallo ich stelle die frage nochmal die frage ist stehen ältere frauen auf jüngere männer? männer ab 18jahren . würden die ältere frauen sex haben mit jüngere männer? würden männer mit ältere frauen sex haben? steht ihr auf sowas ? findet ihr sowas geil ? ich persöhnlich hatte nie was mit ältere zu tun.

...zur Frage

Es ist ja allgemein bekannt, dass wenn überhaupt nur Frauen als "falsche Schlange" bezeichnet werden... Männer bezeichnet man so nicht, egal was sie machen?

Wie hat sich das entwickelt? Wieso bezeichnet man Männer nicht auch als falsche Schlange?

...zur Frage

Was mögt ihr Männer an Frauen?

Jetzt mal ganz ehrlich Männer, was mögt ihr an Frauen? Schöne Augen ? Selbständigkeit? Oder lieber Frauen die manchmal einen richtigen Mann brauchen, der sie rettet?

...zur Frage

Warum stehen die meisten Männer auf Lesben?

also ich hab ma ne Frage... die meisten Männer (wie ich auch^^) stehen ja drauf wenn sie Lesben sehen... also ich meine wenn zwei Frauen rummachen weil die richtigen Lesben sind ja eher naja o.O warum ist das so?... und warum stehen Frauen aber nicht auf Schwule?

...zur Frage

Was tun bei Potenzproblemen?

Hallo.

Was kann man bei leichten Potenzproblemen tun, ohne gleich zum Arzt zu gehen und sich bestimmte Medikamente einzuwerfen?

"Leicht" bedeutet, dass "Er" schneller schlapp macht und bestimmte Stellungen nicht mehr möglich sind. Ich bin Anfang 50 und ansonsten körperlich fit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?