Rot wie die Liebe, Pink wie...? Wisst ihr was? :)

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo DeliaW,

Wenn man davon ausgeht, dass Pink ein verblasstes Rot ist, könnte man von unerfüllter Liebe oder ausgelutschter Romanze sprechen. Oder man sagt, dass dem Pink der letzte Pepp zum Rot fehlt, also vielleicht nicht erwiderte Liebe...?... Zweifel... Nicht zugelassene Gefühle...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Singlemiezerich
19.03.2012, 22:14

ausgelutschte romanze...hahaha,super;-)))))das wird das wort des jahres,hab ich auch noch nie gehört....untermtischlieg

0

Pink wie die Kleider einer Barbiepuppe - und kleine Mädchen lieben sie ja bekanntlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pink wie wolke sieben.

nebenbei heißt es was aber auch mit liebe zu tun hat und nicht wo aber auch mit liebe zu tun hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man weiß und rot vermischt, hätten wir bei Pink eine friedliche Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... wie Cindy aus Marzahn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein herz schlägt schnell,durch dich ganz flink, ich liebe dich,drum bin ich pink...hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ROT = ich liebe dich ♥ .........PINK = ich mag dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pink wie...das Selbstbewusstsein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?