Rot werden warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso ist es dir denn so unangenehm vor anderen zu essen? Mach dich einfach mit der Tatsache vertraut dass du es dir nur einbildest dass die Menschen um dich rum dich ständig beobachten. Die meisten sind dazu eindeutig zuviel mit sich selbst beschäftigt als anderen aufmerksam beim Futtern zuzuschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabush
13.10.2010, 20:46

Danke, aber ich bilde es mir nicht ein, ich und meine Mädels haben schon seit 2 Jahren streit mit den Knaben unserer Klasse. Mit denen haben wir Kochen und die wissen, dass es für mich unangenehm ist vor denen zu essen und desshalb schauen sie mich extra die ganze zeit an.

0

vielleicht der Stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?