rot werden vermeiden?! :////

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi GoogleidFreund,

ich versteh dich richtig gut, weil meine Mum früher bei mir auch das gleiche getan hat. Aber weißt du was ich immer gemacht habe? Ich habe mich dadurch nicht einschüchtern lassen und habe einfach gelacht als wäre das ein ganz normaler, lustiger Witz. Mach das immer und immer, dann wirst du selbstbewusster. Denn Rot werden kann man nur vermeiden, wenn man Selbstbewusst ist. :-) Mütter machen das manchmal, um die Reaktion des Kindes zu sehen, wie es reagiert - eingeschüchtert, locker.. ;-)

Hoffe, ich konnte dir helfen! Liebe Grüße! :-)

Hilde6 Beteilige Dich nett und anständig an dieser Unterhaltung mit Deinen Erlebnissen und Beobachtungen über die Erzählenden, berichte ebenfalls von ihnen, nur so steigt Dein Sekbstwertgefühl und diese Nestbeschmutzer merken hoffentlich was man fühlt. Andere machen auch Fehler und wenn man über eigene Fehler mitlachen kann, hast Du schon gewonnen.

hmmm an erster stelle rede mit deinen Eltern darüber das sie es lassen sollen das zu erzählen weil es dir peinlich ist damit könnte es schon mal vermieden werden 2. ich glaube nicht wirklich das man es i.wie abschalten kann außer du wirst selbst sicherer und stehst zu dem was war... ;)

Geh aus dem Zimmer oder lache drüber - das ist ja alles Schnee von gestern.

Was möchtest Du wissen?