Rot werden in der Schule!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

es ist völlig normal, dass man mal rot wird, weil einem etwas peinlich ist. Das passiert mir ständig, obwohl ich eigentlich auch sehr selbstbewusst bin.

Halte dir immer vor Augen, dass auch du nur ein Mensch bist. Du bist nicht perfekt, das ist niemand, und deshalb braucht es dir nicht peinlich sein, dass du bei so etwas rot wirst. Versuche es in solchen Momenten zu ignorieren und so zu tun als wäre nichts. Ich weiß wie schwer das ist, aber es wird weggehen.  

Ich denke, dass dieses rot-werden eine Phase ist. Und wie jede Phase, geht auch diese irgendwann vorbei. Versprochen ;)

Lg Lfy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde auch immer rot, bei Referaten, wenn mir was peinlich ist, wenn mir heiss ist. So ist das leider, ich muss auch damit leben. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?