Rot werden im Gesicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir deswegen einfach keinen Stress. Ich werde auch öfters rot, wenn ich vor die Klasse gehen muss oder so. Und weißt du, es ist bei mir durch einen sehr wichtigen Faktor nicht mehr so exrem.. Schau doch einfach immer zu seiner besten Freundin / bestem Freund und frag doch mal deine Mom ob das schlimm ist. Meine sagte mir, dass es auch süß aussehen kann und das hat mir wieder Mut gemacht. Glaub mir! :)

das ist sicherlich sehr unangenehm für dich. versuche einfach, es zu ignorieren. man kann im moment nichts dagegen machen. je mehr angst du davor hast, desto eher "passiert" es. das wird sich im laufe der zeit legen. steh einfach dazu. es geht und ging vielen anderen auch so.

Ja das kenn ich, musst einfach lernen damit umzugehen und darfst dich dadurch nicht einschüchtern lassen oder angst vor sowas haben.

Was möchtest Du wissen?