Rot werden am ganzen Körper?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann passieren wenn der Körper auf Stress mit der Weitstellung der Blutgefäße reagiert - genaueres sowie Tipps findest Du hier.

http://www.angst-depressionen.com/stress

Bei einer Freundin ist es auch so aber Arztbesuch wäre nicht schlecht

Kleine Härchen an ganzen Körper (sogar Dekolletee und Bauch) wie entfernen?

Ich habe schwarze Haare und deshalb ist meine Körperbehaarung ziemlich dunkel. Diese kleinen Haare habe ich überall. Extrem lange davon sind vor allem an den Armen, am Bauch und Rücken ... An den Oberschenkeln und sogar im Dekolletee sind sie zwar nicht so dick, aber da sieht man sie deutlich ...

Mit rasieren habe ich es schon versucht, nur habe ich solch starken Haarwuchs, dass am nächsten Tag schon wieder die ersten Stoppeln gewachsen sind und danach wächst das Haar an manchen Stellen unregelmäßig.

Kann man dagegen was tun?

...zur Frage

Rote Flecken auf Haut bei Alkohol Konsum?

Hallo, ich habe auf meinen ganzen Körper gerade rote Flecken (siehe Bild).
Ich trinke gerade Alkohol da ich auf einer Feier bin, was ist das ?

...zur Frage

Wie viel Zucker steckt in unseren Körper und Blut?

Im ganzen Körper bzw. Blut das wir haben, nicht nur in einem ml Blut.

...zur Frage

Rote Flecken am Körper (BAUCH UND BEINE)

Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen komische rote Flecken am ganzen Körper (minds. 20stück). Ich hatte schon mal Windpocken, gegen Masern, Röteln usw bin ich auch geimpft. Wisst ihr was das sein könnte. Es werden immer mehr.

...zur Frage

Rote Flecken/Punkte am Körper?

Hallo, Ich hab seit kurzem Rote Punkt bzw Flecken am Oberkörper sowie Füßen. Diese Jucken nicht! Was für eine Krankheit ist das?

...zur Frage

Blaue Flecken am Oberkörper/ Armen verstecken

Hey Leute,

Ich habe am Oberkörper verteilt sehr starke blaue Flecken, wo die herkommen ist ja jetzt egal. Ich habe aber morgen Schulsport und es wäre gut, wenn die keiner sieht :/ Kann ich die irgendwie wegbekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?