Rot unterlaufene Augen, rote Nase

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die Allergietabletten schon mehrere Jahre nimmst, dann wirken sie vielleicht nicht mehr. Die sind zwar für den Dauergebrauch zugelassen, aber ich habe mal gehört, dass es möglich ist, dass die Rezeptoren trotz der Medikamente "lernen" auf das Histamin anzusprechen. Probier doch mal spezielle Augentropfen für Heuschnupfen aus. Wenn es hilft, solltest Du mit deinem Arzt über einen Wechsel sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonnyboy123
02.02.2012, 12:00

danke für deine schnelle antwort! die tabletten nehme ich regelmäßig seit einem halben jahr und zu keiner zeit ist eine besserung eingetreten...also scheinen die tabletten nicht auf die probleme anzusprechen. lg

0

danke nochmal für die antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?