Ist das Rot unter den Augen normal?

 - (Leben, Augen)

5 Antworten

Die Haut ist ist diesen Stellen sehr dünn. Man sieht eben durch, es ist wie pergament. Du kannst es nur überschminken, wenn es Dich stört. Meistens ist man selbst zu fixiert darauf, dass man es objektiv noch beurteilen könnte. Also vermutlich finden es andere gar nicht so auffällig!

Liegt am Makeup oder einer Allergie.

Auf jedenfall sind deine Augen wegen irgendwas gereizt.

Nutze mal eine zeut lang kein make up und frage in der apotheke naach einer creme gegen gereizte haut bzw trockene haut aber ohne Parfüm

Du willst es hören und ich sags dir!
Sehr schöne Augen ;)

was wollte ich hören? 

Danke, haha aber der Grund weshalb ich das Poste ist wegen dem roten .. -.-

0

Na das dein Auge auf dem Bild schön aussieht ^^ (falls das dein Auge ist...)
Ich weiß nicht weshalb die Haut rötlich ist aber die anderen Leute haben wahrscheinlich recht, ich würde aber an deiner Stelle trotzdem mal beim Hautarzt oder in der Apotheke nachfragen.
Aber mal was anderes. Wie machst du dass, das du deine Auge von so nahem fotografierst und es gut aussieht? Was für ein Handy hast du benutzt??

0

Hhmm komisch, hab ein iPhone 6, müsste also auch klappen.... Oder es liegt einfach nur daran das ich keine schönen Augen habe..xD
Obwohl du eine Antwort haben wolltest, bedanke ich mich für deine Antwort ^.~

...Und sorry dafür das ich dir nicht wirklich helfen konnte bei deinem Problem TT.TT

0

du leidest wahrshcienlich an eienr störung de lipidschicht. ich finds aber sehr hübsch diesen entzündete augen look wie michelle pfeiffer damals.


Was möchtest Du wissen?