Rot und Wund Schon wieder blasenentzündung?

4 Antworten

Pilzinfektion/Entzündung. Geh zum Frauenarzt, ist zwar unangenehm aber es ist wirklich besser so du bekommst eine Salbe und evtl Tabletten verschrieben ( die du vaginal einführen musst, halb so wild )

Kauf dir Blasen Tee. Der hilft weil du öfters aufs klo musst und daduch deine harnröhre gespült wird,und dadurch die bakterien ausgespült werden.

Hört sich nicht wirklich nach einer blasenentzündung, sondern nach einer pilzinfektion an. Und um gottes willen bitte mach da nicht irgendwelche cremes drauf! 😱

Blut im Urin können es meine Tage sein?

Kann sein das es Einbildung ist aber ich hatte leicht Blut im Urin oder so sonst alle Anzeichen für die Regel und auch beim bwischen und am Schluss nach dem pinkeln ist etwas rot-orangliches gekommen. Kann es sein das es meine Periode in ganz leicht war? Blasenentzündung oder so ist es nicht hbe unterleiibsschmerzen muss aber nicht öfter aufs WC oder so. Danke!

...zur Frage

Bakterien von Vagina zum Anus?

Ich habe jetzt shcon seit längerem bakterien in der Vagina als ich noch keine tabletten dagegen genommen habe war er sehr schlimm der Juckreiz und sowas und plötzlich hat es mich auch am einem Anus gejuckt also ich dann Fluomizin genommen habe wat das weg beides vorne & hinten doch seit kurzen juckt es wieder an beiden stellen und ist auch rot .... ich habe mich immer viel abgeputzt auch mit waschlappen und allem trotzdem.. dann dachte ich mir vielleicht kommt es davon das ich Bakterien in meiner Scheide habe & mich immer von vorne nach hinten abputze nach dem Stuhlgang könnte es sein das ich die welche Bakterien nach hinten gewischt habe oder eher nicht?

...zur Frage

Brennen in der Vagina beim Urinieren?

Hallo, ich bin eben grade aufgewacht und hatte Schmerzen in meinem Unterleib und in meiner Vagina. Meine Blase hat auch gedrückt, also bin ich pullern gegangen und das hat währenddessen richtig gebrannt :( Mein Urin war auch nicht klar, sondern eher so trüb

Ist das eine Blasenentzündung? Darf ich damit zur Schule?

...zur Frage

Scheide rot und Wund?

Hey also erstmal zu mir, Ich bin 14 Jahre alt und habe im Moment meine Tage, meine Scheide ist ganz Wund und rot und es ist sehr unangenehm, ich denke nicht das es an den Binden liegt, da ich schon immer die Always binden benutze und das vorher auch noch nicht hatte, bis vor einem Monat, dort hatte ich dieses Problem ebenfalls, aber es ist dann nach ein paar Tagen wieder weggegangen. Ich habe jetzt immer erstmal Bepanthen rauf gemacht.




...zur Frage

Blut nach Selbstbefriedung?

Hallöchen ! Aaaalso, gestern habe mit einem Vibrator und ein paar anderen Spielzeugen herum experimentiert (bin 3 mal gekommen) und habe dann bemerkt das Blut an dem Spielzeug war ? Bin dann duschen gegangen und es hat nicht aufgehört. Heute morgen war immer noch Blut da. Meine Tage können es nicht sein, da ich diese letzte Woche hatte und die Pille nehme. Unterleibschmerzen und Brennen beim Urinieren sind auch dabei. Ist das eine Blasenentzündung oder habe ich eine Wunde ? Weil aufgehört zu bluten hat es nicht.

...zur Frage

Juckreiz in der Inneren Scheide

Hallo Community! Da ich hier schon sehr viele hilfreiche Antworten bekommen habe, habe ich auch dieses Mal Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Ich hatte vor 6 Tagen Beschwerden beim Wasserlassen und bin daraufhin zu meiner Frauenärztin, die darauf hin eine Blasenentzündung feststellte und mir Antibiotika verschrieb. Die Entzündung ist jetzt weg, nun plagt mich seit vorgestern Juckreiz in meiner Scheide. Der Juckreiz ist praktisch unter den Scharmlippen, also in meiner Vagina drin und kommt auch nur nachts, dann aber so, dass ich es wirklich schwer habe einzuschlafen. Auch beim Geschlechtsverkehr habe ich nach einiger Zeit das Gefühl völlig wund zu sein und werde dann nur schwer feucht. Kann es sein dass der Juckreiz vom Antibiotika kommt oder ist es doch eine Infektion? Mein Freund hat keinerlei Beschwerden, sollte ich einen Frauenarzt aufsuchen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?