Rot und Orange, gilt diese Kombination noch immer als unmöglich?

3 Antworten

Vertrau Deinem eigenen Geschmack, Du sollst Dich ja damit wohlfühlen. Also mir persönlich wäre das viel zu knallig. Ist der Rucksack sehr preiswert, wage den Versuch, wenn es Dir gefällt. Ist er hochwertig, solltest Du vielleicht noch mal überlegen, ob schwarz nicht doch die bessere Wahl ist.

Es kommt drauf an...

Rot und Orange zusammen fällt auf jeden Fall auf. Ob es auch zusammenpaßt, hängt einerseits von dem jeweiligen Ton ab, andererseits vom persönlichen Geschmack.

Wenn Du chic aussehen möchtest, solltest Du doch eher zu schwarz oder grau tendieren. Das sind neutrale Farben, die dann auch zu anderen Kleidungsstücken passen werden.

Wenn Du aber beispielsweise im Straßenverkehr besonders gut gesehen werden möchtest, entscheide Dich getrost für den oragenfarbenen Rucksack. Der "leuchtet" auf jeden Fall auch noch dann, wenn Du ihn zu dunkler Kleidung trägst.

Ich kann mich deiner Antwort anschliessen. DH

0

Ist die Frage ernst gemeint? Ich würde ihn in schwarz nehmen. Schwarz kann man zu allem tragen und ein schwarzer Rucksack trägt nicht dazu bei ein "bunter" Hund zu sein. Rot und orange finde ich zu krass! Ist aber nur meine Meinung!

Grauer Rucksack, schnell dreckig?

Ich bin am überlegen, ob ich mir einen grauen Rucksack hole, allerdings sind meine Bedecken, das er schnell dreckig wird, zum Beispiel in der Schule, durch das Abstellen, oder im Wald durch das abstellen.

Wäre Schwarz eventuell doch besser?

...zur Frage

Wie viele farben gibt es jetz?

Pink/ rosa

Lila

Grün

Blau

Orange

Weiss

Schwarz

Grau

Braun

Gelb

Rot

Lila

Das sind nur 12. Und wenn man schwarz weiss grau weglösst dann neun . Gibt es noch mehr farben ?

...zur Frage

Wieso sind schwarz und weiß und grau keine farben?!?!

Hallo,

ich frage mich schon die ganze zeit wieso schwarz weiß und grau keine farben sind. denn wenn ich ein mensch z.B. sehe der ganz schwarz angezogen ist und ihn beschreiben soll dann sag ich ja auch nicht wenn der, der mich das fragen will "wie ist die farbe von seiner (z.B.)Jacke?" "ja die jacke ist farblos. also wieso sind schwarz, weiß und grau keine farben

...zur Frage

Wände neu streichen... erst alles weiß machen?

Ich will mein Zimmer neu streichen und habe mir auch schon zwei Farben ausgesucht... dunkelrot und grau. Im Moment ist mein Zimmer noch orange und beige und ich weiß nicht, ob ich mit dem Grau einfach über das Orange drüberstreichen kann (also ob das grau dann auch deckt). Ich dachte mir, dass man dann vielleicht erst alles wieder weiß machen muss. Habt ihr Erfahrung damit?

...zur Frage

Fjall Raven Kanken Rucksack auch für jungs?

Ich möchte mir gerne einen fjallravenkanken Rucksack kaufen in schwarz aber ich habe ein bischen bedenken ob die anderen mich auslachen würden , weil ich nur Mädchen mit dem Rucksack rumlaufen sehe und ich dann der einzigste junge wäre.

...zur Frage

Passt eine College Jacke& ein Riesen Schal zusammen?

Passen College Jacken & so ein Riesen Schal zusammen ? Der Schal wäre schwarz, die Jacke grau, weiß oder schwarz :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?