Rot und gereizt unter der Nase, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bepanthen.

Ich nehm IMMER meinen Labello! Und zwar nach jedem Schneuzen einmal unauffällig so um die ganze Nase, den Bereich unter der Nase und auf der Oberlippe. Musst du aber nach JEDEM Naseputzen machen, weil du es ja  sonst immer wieder mit abwischst... Also es verhindert jetzt nicht GANZ dass die Nase wund wird (jedenfalls wenn man stark Schnupfen hat) aber es hilft schon ganz gut und vor allem kann man es unauffällig und schnell machen. ACHTUNG: nicht den Labello verleihen! Auf die Weise hab ich letztens meine beste Freundin voll angesteckt....

Weleda Schnupfencreme

Was tun gegen verstopfte Nase?

Hilfe! Ich habe eine richtig veropfte Nase! Was tun?

...zur Frage

Handrücken tut weh! Trockene Haut... was tun?

habe heut im verlauf des Tages gemerkt dass meine beiden Hände auf dem Handrücken wo die knochen sind total trocken sind :( habe die darauf mit creme von bebe (intensivpflege für trockene haut) eingerieben. jetzt tut die stelle wo die creme ist total weh, es brennt regelrecht. ist wie, wenn man seine Nase mit creme einreibt wenn man Tagelang geschnaubt hat und diese ganz rot ist. genauso brennt das. wieso brennt die stelle denn, wo die creme drauf war? vertragen tu ich sie, ich benutze die creme sonst auch immer

Lg

(da, wo die gelben punkte auf dem bild sind, tut es bei mir ungefähr weh. also wo diese knöchelchen liegen)

...zur Frage

Was hilft gegen eine wunde Nase nach Schnupfen und Naseputzen.!?!?!

Ich hatte jetzt vor kurzen Schnupfen..! Und jetzt ist er eigentlich weg aber das Problem, wärend des schnupfens war meine Nase ja schon rot und tat beim anfassen oder auftragen von creme weg. Jetzt ist meine nase zwar nicht mehr rot aber dafür hat sich die haut vom ständigen Nase putzen gelöst und ich hab jetzt so richtige hautschübchen auf der nase wie als wäre die haut "aufgepellt"

Was kann man dagegen tun? Hatte schon vorher leichte Probleme mit "aufgepellter" haut an der Nase?

Freu mich über jede hilfreiche antwort..! Danke im vorraus!

...zur Frage

Nivea Handcreme, Nasefrei?

Hab gerade Schnupfen und durch das ständige Naseputzen ist meine Nase rot und gereizt. Hab mir dann etwas Hautcreme hin geschmiert und plötzlich ist meine Nase frei geworden. Sind in der creme irgendwelche Duftstoffe oder woher kommt das?

...zur Frage

Nase rot und brennt - was machen?

Ich habe momentan schnupfen. Und durch das ganze schnauben ist meine Nase jetzt total rot und es brennt höllisch. Nivea Creme hilft nicht. Was kann ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?