Rot umrandete Kreisel die jucken, innen hell?

7 Antworten

Hmmmm, schwierig. Ich bin kein Derma-Spezi, daher ist meine Meinung mit Vorsicht zu betrachten.

Für mich sieht das nach einem Pilz aus (Tinea corporis). Könnte vielleicht auch eine Röschenflechte sein (Pityriasis rosea), wobei die ihre erste Erscheinung eher am Körperstamm als an einer Extremität hat. Wäre beides halb so wild.

Ich würde beim Hausarzt oder Hautarzt vorbeischauen, um es falls notwendig zügig zu behandeln. Du kannst die Diagnose ja dann mal hier posten.

Das kann Ringworm sein, ein Pilz der meist von Haustieren uebertragen wird, aber lass mal besser abchecken.

Manchmal bekomme ich den Eindruck, dass die ärztliche Versorgung in diesem Land unter aller Sau sein muss. Wie soll dir hier jemand eine, wahrscheinlich falsche, Ferndiagnose stellen?

Geh zum Arzt und frage den!

Extreme Trockene Haut

Ich habe braune Flecken am Bein und war beim Hautarzt der mir sagte ich habe trockene Haut. Er hat mir Salbe Hydrocortison verschrieben die ich seit fast 2 Wochen abends auftrage aber nichts hilft, es wird nicht besser.

Hat jemand von euch einen Tipp der Hilft?

...zur Frage

Weißer Kater hat rot umrandete Augen

Ist das normal, da er hell ist oder steckt gar eine Krankheit dahinter?

...zur Frage

Wahrscheinlichkeitsaufgabe könnte jemand mir dabei vielleicht helfen?

Hey ! Ich schreib morgen meine Mathe Klassenarbeit & bin bei dieser Aufgabe stehen geblieben.

Beide Kreisel sind jeweils in sechs gleich große Felder eingeteilt. Zuerst wird Kreisel 1 , dann Kreisel 2 gedreht. a) Wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass keiner der beiden Kreisel auf einer geraden Zahl liegen bleibt ? b) Mit welcher Wahrscheinlichkeit ist die Summe der beiden Zahlen größer als 12 ? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit , dass das Produkt der beiden Zahlen durch 3 teilbar ist ?

also Kreisel 1 hat die Zahlen :5,9,2,5,9,2 und Kreisel 2 :1,8,6,1,8,6

Ist verdammt wichtig für mich ! Kann mir bitte bitte bitte jemand helfen ?

...zur Frage

gibt es wirklich dieses unter der haut jucken?

Hey :) kennt ihr das wenn es auf einmal zum Beispiel am beim juckt und ihr kratzt und das wird nicht besser und ihr juckt überall am Bein aber es geht nicht weg. Gibt es das wirklich das es unter der haut juckt oder was ist das?

...zur Frage

was tun wenn der Intimbereich juckt?

Hallo. Ich habe vor einiger Zeit den fehler gemacht und die schamhaare um die vagina gekürzt. Seitdem juckt meine scheide TOTAL und ist iwie total trocken und nichmehr rot so von innen. was kann ih machen um das jucken zu lindern :( Es juckt EXTREM und ich hab angst mih beim jucken am ende noch zu verletzen. Was kann man tun um das jucken schnell zu lindern :(???

...zur Frage

Kreisel=Kreisverkehr?

Ich habe mit Freunden drüber diskutiert was ein Kreisel ist. Für mich ist ein Kreisel eine Art Spielzeug, aber für die anderen ist das ein Kreisverkehr und anscheinend ist das Allgemeinwissen. Hier die Frage, habt ihr auch gewusst das ein Kreisel ein Kreisverkehr ist und seid ihr der Meinung daß es Allgemeinbildung ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?