Rot um das ganze auge kann man da was machen?

Auge - (Augen, rötung)

1 Antwort

Ich kann jetzt eigentlich nicht sehen, dass deine Auge getötet ist.....vllt. Ist die dünne Haut deiner Augenwinkel etwas trocken.

Mein Tipp wäre:

Das Schminken ein paar Tage sein lassen und die empfindl.Haut mit einer gute Pflegecreme behandeln.

Wenn die leichte Rötung weg ist würde ich die "Schmink-Marke" wechseln.

Lg

Dringend Hilfe gegen Ausschlag nach Intimrasur?

Ich benötige dringend Hilfe, denn ich würde mit meiner Freundin gerne ein bisschen Zeit verbringen, mein Problem jedoch ist folgendes:

2 Tage nach der Intimrasur habe ich jetzt eine Rötung und Ausschlag. Nicht nur dass es sich unangenehm anfühlt, es ist auch ästhetisch nicht wirklich super.

Vor dem Rasieren warmes Wasser benutzen, nach der Rasur mit kaltem Wasser drüber und eine Creme extra nach der Rasur drauf.

Ich bräuchte wirklich eine schnelle Lösung wie die Rötung und der Ausschlag in 24h vorbei gehen und womöglich auch einen Tipp auf Dauer, damit ich das nächste Mal nicht wieder in so eine Situation komme.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie verschwinden meine Pickel über Nacht?

Hallo liebe Community :)
Ich habe ein riiesen Problem und hoffe mir kann einer helfen. Ich habe morgen ein Date mit meinem schwarm, das schon ca 1 Woche feststeht. Nur das Problem ist, das ich GENAU JETZT 2 Pickel (einer auf der Wange, neben Nase/unterm Auge und der 2. so richtig mitten auf der Stirn) der auf der Stirn tut ziemlich weg und ist halt rot, der auf der Wange fällt auch sehr auf weil er halt mitten ihm Gesicht ist und ziemlich groß/rot.
Nun zu meiner Frage: wie kann ich diese Pickel bis morgen irgendwie weg bekommen, oder zumindest kleiner machen und die Rötung wegbekommen? Hat jemand Tipps, die ihr vllt selbst aufprobiert habt und empfehlen könnt? Ich bin echt verzweifelt.. hab mal was von Zitrone über den Pickel reiben und dann schlafen gehen gehört, hilft das? Teebaumöl hab ich schon ausprobiert.. hilft nicht so bei mir
In großer Hoffnung auf Antwort
Powerunicorn

...zur Frage

Schwarzer Punkt im inneren Augenwinkel!

Ich habe seit Freitag einen ganz kleinen schwarzen Punkt im inneren Augenwinkel (s. Bild). Diese Stelle tut ziemlich weh und mein Auge ist deswegen auch schon rot und leicht geschwollen. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

LG cupcakyfee

...zur Frage

Fliege ins Auge bekommen bzw geflogen.

Als ich grad draus war, ist mir eine kleine Fliege ins Auge geflogen, als ich daheim war und sie raus machen wollte mit dem Finger, ist sie plötzlich ins Auge rein und war verschwunden, aber raus ist sie nicht, ich habe ja gesehen wie sie einfach verschwunden war im Auge. Das Auge war kurz rot, aber weh tut es nichtnund das Auge brennt auch nicht, und die Rötung wird immer besser, also es ist fast nicht mehr Rot auser ein ganz kleines bischen, aber wird besser.

Falls ich zum Augenarzt gehen sollte, heute ist Sonntag da hat keiner offen. Oder spüllt sich das die Nacht von alleine raus?

...zur Frage

Kopfhautprobleme - Schuppen, Rötungen, Juckreiz,?

Hey,

mein Freund war mehrfach schon beim Arzt, weil er Probleme mit seiner Kopfhaut hat. Sie juckt, ist trocken und weißt einige Rötungen, teils Wunden vom kratzen auf. Durch das ständige gereizt sein der Kopfhaut bleiben auch Schuppen nicht aus. Kleine Pickelchen sind auch da. Der Arzt hat ihm mehrfach unterschiedliche Medikamente wie Salben und Tabletten gegeben, die aber nicht wirklich gewirkt haben.

Ich wollt einfach mal schauen ob jemand hier schon mal ein ähnliches Problem hatte oder vielleicht dasselbe und eventuell einige wirksame Mittel kennt (aus der Apotheke, dem Internet oder sonst woher)

Ich bin auch schon dabei einen neuen Arzt für ihn raus zu suchen da ich an dem jetzigen Zweifel. Man möchte bis dahin aber nicht tatenlos zuschauen wie unangenehm sowas für den Partner ist 😪

danke im voraus

...zur Frage

Tränende und rote Augen?

Hi,

Ich hab genug ausgeschlafen, am Morgen fühlten sich meine Augen super an... Jedoch bekam ich nach paar Stunden plötzlich extrem rote und juckende Augen, es tat weh sie zu öffnen und ich konnte auch schlechter sehen.
(Laut anderen tränten sie ebenfalls, was sie öfter tun, selbst wenn sie nicht jucken oder ähnliches, aber das spüre ich nie)

Ich kam nicht mit Fremdkörpern oder ähnlichem in Kontakt, es geschah einfach so. Es legte sich in wenigen Stunden wieder ab, jedoch fühlten und fühlen sie sich geschwollen an.

Was kann man dagegen tun und woran könnte das liegen? Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?