Rot Stich in den Haaren, Standard oder vom färben?

Hier das Bild  - (Haare, färben)

1 Antwort

Nach dem blonden brauchen deine Haare wieder Rotpigmente, um dunkel werden zu können (beim Blondieren wird das Pigment rausgezogen), dadurch kommt beim wieder Dunkelmachen ein Rotstich. :) Ist bei mir auch so gewesen, die Friseurin musste die Haare erst Knallrot färben

Wie kann ich meine Haare von dunkelbraun auf orange färben?

Ich hab Dunkelbraune Haare und wollte sie mit orange färben. Irgendwie ging das aber nicht. Ich hab sie gefärbt, aber die sind braun geblieben. Wieso ist das so? Muss man die blondieren und dann orange färben damit sie orange werden?

...zur Frage

Haare orange/rot stich was tun?

Ich hab meine Haare letztens von dunkelblond audblondiert und sie hatten einen gelb/orange stich. ich bin dann zum friseur und er hat sie braun getönt. da die tönung langram rausgeht hat es jetzt einen krassen orange/rot stich, was kann ich dagegen tun?😶

...zur Frage

Haare färben, welche farbe? (Drogerie)

Ich habe meine Haare von dunkelbraun auf blond blondiert.. wurde orange gelb.. hab dann ein rotbraun drüber und dann ein dunkelbraun.. jetzt ist alles ziemlich rausgewaschen (siehe foto) rot braun alles dabei, an manchen stellen heller als an anderen.. wie kann ich meine haare am besten auf ein schönes braun eher so hellbraun mittelbraun oder kupferbraun färben ?

Definitv mit Drogerie.. also bitte Kommentare wie "geh zum friseur" sparen.

...zur Frage

Orange Stich im Haar wie wegbekommen?

Habe meine Haare von rot mehrmals gefärbt mit nem blond aufheller, weil ich die wieder blond haben wollte. Und jetzt habe ich so ein Orange Stich drin. Möchte sie ungern nochmal färben. Hat da jemand tipps? Habe auch schon silbershampoo ausprobiert. Davon wurden meine Haare mir Aschig.

...zur Frage

Zum ersten mal Haare färben!

Hey leute ich möchte meine haare violett färben :) Ich hab aber keine ahnung wie das dann vor sich geht und wie ich meine Natürliche haarfarbe zurückbekommen kann. Meine jetzige Haarfarbe Ist braun mit einem seltenen rot stich. Deswegen frage ich ob ich das Dann überhaupt zurück bekomme oder nicht???? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?