rot haarig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soweit ich weiss gibt es dafür mehrere Gene und es dominiert immer die dunklere Farbe, deswegen ist es eigenltich unwahrscheinlich, dass es dunkle Haare kriegt. (Also als Vater würde ich misstrauisch werden ^^, aber es wahrscheinlich aus Glück einfach ignorieren. Wen interessiert schon, wo die Gene herkommen ;) ...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte auch dunkel werden. Bei euch haben sich andere Gene durchgesetzt aber die, die es braucht dunkel zu werden tragt ihr trotzdem in euch also könnten auch diese auch an eure Kinder weiter gegeben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt an den Chromosomen und  Genen die darüber entscheiden wie dein Kind aussehen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es könnte auch dunkel werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?