Rot Grün Schwäche. Buch?

1 Antwort

Wenn du es ganz genau wissen willst, solltest du dich bei den Physiologiebüchern umschauen. Die sind nicht einfach zu verstehen, aber dafür vollständig.

Polzeidienstuntauglich wegen leichter rot grün schwäche?

Hallo,

mein Sohn hat gestern die Absage von der Polizei bekommen. Er hat alles Tests mikt Bravour bestanden und dann nur wegen einer leichten Rot-grün-schwäche untauglich? Kennt sich da jemand aus? Wir wollen nun nochmal vom Arzt prüfen lassen mit Werten und dann eventuell Widerspruch einreichen?

...zur Frage

Rot-Grün-Schwäche für Berufe

Leute ich habe mal eine Frage und zwar. Welche Berufe dürfen Leute mit einer Rot-Grün-Schwäche NICHT ausüben?

Es soll Studiumsberufe sein, aber es können auch Ausbildungsberufe sein. Bei Wikipedia ist mir das noch zu ungenau. :)

...zur Frage

Können Menschen mit rot-grün Schwäche blau oder hellblau sehen?

Ich habe einen guten Kumpel der rot grün Schwäche hat und er hat blaue Augen und ich wollte fragen ob er die Farbe erkennt oder auch bei anderen Menschen mit blauen Augen

...zur Frage

ABENDS SEHE ICH MINUTENLANG GRÜN?!

hi leute, als ich letztens den ganzen tag in einem stark rot beleuchteten (reines rotlicht) raum verbracht habe ist mir etwas aufgefallen. als ich nach feierabend draußen war (es war schon dunkel) sah ich gesichter, straße und mein weißes auto MINUTENLANG grün. woran kann das liegen ? ich kann mir das nicht erklären. Hab ich etwa eine krankheit oder eine rot-grün schwäche?

...zur Frage

Darf man mit einer Rot-Grün Schwäche Hubschrauberpilot werden?

...zur Frage

Rot grün Schwäche welche Berufe?

Hallo welche Berufe kann man mit rot grün Schwäche nicht ausüben gibt es da nee Seite oder so wo die alle stehen die man nicht ausüben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?