Rot gepunkteter Streifen am Arm!Was ist das?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Klingt ganz nach einer Sepsis. Bitte umbedingt im Auge behalten, wenn dieser Faden länger wird nicht mehr länger warten und sofort zum Arzt!

Ist bestimmt ein rot gepunkteter Streifen. Falls Du mehr wissen willst: Es gibt da eine Gruppe von Menschen, die auf die Beantwortung solcher Fragen spezialisiert sind und sich im Rahmen eines ausgiebigen Studiums darauf vorbereitet haben. Man nennt sie „Ärzte“. Zu denen muß man aber persönlich gehen. Die Internetdiagnostik steckt noch in den Kinderschuhen.

dafür gibt es Ärzte. GFler sind überwiegend medizinische Laien. Ein Arzt stellt hier sicher keine Ferndiagnose.

Geh gleich zum Arzt!! Lieber einmal zu viel als das eine Mal zu wenig. Notdienste gibt es immer.

könnte vielleicht eine Blutvergiftung sein! Würde dir raten baldmöglichst den Arzt aufzusuchen

falls der streifen immer länger wird könnte es eine blutvergiftung sein...dann ins kh. ansonsten...bist du vielleicht auf nahrungsmittel oder sonst was allergisch? wenn es nicht von alleine weggeht, solltest du zum hautarzt. gute besserung

Hört sich nach ner Blutvergiftung an...geh am besten gleich zum Arzt(Notaufnahme) wenn es weiter hoch wandert!

Vielleicht eine Blutvergiftung? Haste dich verletzt und es ist Schmutz in die Wunde reingekommen?

das kann alles und nichts sein, da kann Dir nur ein Arzt helfen. evtl eine Blutvergiftung?? keine Ahnung wie gesagt geh zum Arzt

das liest sich nach einem liegen gebliebenem offenem roten Edding an der Tastatur ?

Liege ich richtig ?

Ein Arzt kann sicher weiterhelfen.

einer meiner Jungs hatte mal eine roten Streifen am Arm. Das war dann eine Blutvergiftung. Pass auf ob der Streifen länger wird.

Geh mal zum Arzt, hört sich an wie Blutvergiftung.

eigentlich wäre das eher eine durchgängige blaurote Linie - gepunktet wäre eher allergisch oder geschrammt

0

Blutvergiftung. Hast du dich verletzt?

Schnell zum Arzt!

Was möchtest Du wissen?