Rot gefärbte Haare entfärben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn Deine Haare jetzt dunkel sind wird es schwierig sie wieder hell zu färben dafür müsste man Deine Haare blondieren und dann wieder dunkelrot färben, das strapaziert die Haare sehr und das Ergebnis wird nicht mehr so ausfallen wie Du Dir das wünscht. Mach beim nächsten mal lieber keine Experimente das strapaziert unnötig Deine Haare, lieber gleich zum Frisör gehen :)

Nein, ich meine ja entfärben in dem Sinn, dass sie nicht mehr rot sind, sondern blond. Naturhaarfarbe also!

0
@Durness

von dunkel auf hell enfärben funktioniert nur mit blondieren, das strapaziert aber sehr die Haare und macht sie brüchig, ich würde an Deiner Stelle die Haare dunkel lassen, also dunkel nachfärben und zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufhellen wenn sich die Farbe rausgewaschen hat. Frag' Deinen Frisör ob sich eine Blondierung mit einem guten Ergebnis bei Dir lohnt. Gutes Gelingen! :-)

0

ach gott, klingt ja furchtbar :-( du hast deinen haaren richtig viel zugemutet, gefärbt und gefärbt und gefärbt. dunkelrot zu blond muß blondiert werden - das find ich (bin aber kein frisör) in diesem zeitraum heftig fürs haar - dein standardfrisör hat sicher morgen gute alternativen hierzu. alles gute! ich glaub, wir alle kennen frisurtechnische entgleisungen - ist schrecklich aber meist kommt man gut raus dabei, kopf hoch!

Weisst du was Morgen Passiert?der friseur muss die farbe ganz rausziehen,dann wieder neu einfärben,und du kannst deine Haarpracht im täschen nach Hause mitnehmen!

ich glaube nicht,aber gehe demnächst sofort wieder zum Frisör bevor du selber experimentierst

Was möchtest Du wissen?