Rot gefärbte Haare die braun gefärbt wurden blondieren (ombre)?

1 Antwort

Alles was du beachten solltest ist das du es nicht selbst machst weil bei Ombre eine Menge schief gehen kann.. Such dir jemanden der es kann

Ombre hab ich schon mal selbst gemacht und ist gut geworden sorge mich nur um die Farbe die rauskommt..

0

Wenn es Orange wird kannst du notfalls Silbershampoo nehmen denn wird es Honig Blond

0

Ombre Hair noch heller?!

Also ich habe meine mittel bis hellbraunen Haaren an den Spitzen heller gefärbt zu Ombre Hair, ich hab dazu auch extra diese Paste dafür gekauft. Jetzt ist die Hälfte meiner Haare Mittelblond, aber ich möchte die Spitzen noch heller.. Wie kann ich das jetzt machen ohne das meine Haare, wenn ich sie färben würde grün oder orange werden?

...zur Frage

Rot-Braune Haare blondieren & weiß färben?

Hallo, bräuchte mal wirklich ganz dringend Rat zu folgender Situation: Ich will meine von Natur aus dunkelbraunen Haare schon seit Ewigkeiten weiß färben, aber da ich sie vor einigen Monaten (also eigentlich letztes Jahr) Rot gefärbt habe, scheint das jetzt ein Problem zu sein... Sie sind jetzt Dunkelbraun und Rot, sieht man auf den Bildern hoffentlich gut genug. Trotzdem müsste es doch möglich sein die Weiß zu bekommen mit paar mal blondieren? Oder kann ich das vergessen? Ich weiß das blondieren schädlich ist, aber meine Haare sind ziemlich dick und stabil, daher nehme ich an das sie das gut aushalten würden. Habe auch noch nie was anderes mit ihnen gemacht außer sie mit Drogeriefarbe rot zu färben was ihnen nichts getan hat und dafür musste ich auch nie blondieren. Wäre für Tipps etc sehr dankbar, vielleicht auch von Leuten die sich damit gut auskennen. LG Philine

...zur Frage

Hilfe mit Haarfarbe wieder auf naturblond?

Ich ab eigentlich mittelblonde Haare, vor einiger Zeit hab ich sie mir rot gefärbt und später braun. Da ich nun wieder meine natuehaarfarbe wollte hab ich mir einen Haarfarben Entferner gekauft. Allerdings waren die danach immer noch sehr rötlich und zu dunkel. Jetzt habe ich heute mit mittelaschblond drüber gefärbt, aber die sind jetzt so rotbraun das ärgert mich total. Wie bekomme ich meine natuehaarfarbe wieder hin? Muss ich erst blondieren und dann noch mal färben? Das Problem ist, Wenn ich meine natuehaarfarbe kaufe, wird es immer Braun. Weiß wer Rat?

(Friseur ist keine Option)

...zur Frage

Dunkelbraune Haare Rot färben ohne blondieren?

Hallo,

ich habe seit einigen Monaten meine Haare dunkelbraun gefärbt. Jetzt würde ich gerne wissen was passiert wenn ich dunkelrote Haarfarbe einfach drüber mache sozusagen, ohne vorher zu blondieren :)

Wird das das sehr dunkel-rot oder passiert einfach gar nichts ? :D

...zur Frage

John Frieda Aufhellungsspray auf dunkelbraun?

kann man damit dunkelbraun gefärbte (davor mal blondierte) haare aufhellen? oder wird das orange? bzw gelb? und kann man damit auch gefärbtes blond aufhellen?

...zur Frage

Naturhaare blondieren?

Meine Haare sind ungefärbt (!) und dunkelbraun. Werden die bei einer starken Blondierung sofort wasserstoffblond oder muss ich es öfter machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?