Rot gefärbte Haare die braun gefärbt wurden blondieren (ombre)?

1 Antwort

Alles was du beachten solltest ist das du es nicht selbst machst weil bei Ombre eine Menge schief gehen kann.. Such dir jemanden der es kann

Ombre hab ich schon mal selbst gemacht und ist gut geworden sorge mich nur um die Farbe die rauskommt..

0

Wenn es Orange wird kannst du notfalls Silbershampoo nehmen denn wird es Honig Blond

0

Dunkelbraune Haare Rot färben ohne blondieren?

Hallo,

ich habe seit einigen Monaten meine Haare dunkelbraun gefärbt. Jetzt würde ich gerne wissen was passiert wenn ich dunkelrote Haarfarbe einfach drüber mache sozusagen, ohne vorher zu blondieren :)

Wird das das sehr dunkel-rot oder passiert einfach gar nichts ? :D

...zur Frage

John Frieda Aufhellungsspray auf dunkelbraun?

kann man damit dunkelbraun gefärbte (davor mal blondierte) haare aufhellen? oder wird das orange? bzw gelb? und kann man damit auch gefärbtes blond aufhellen?

...zur Frage

Haare Blondieren. Wie viel gramm?

Hallo, ich möchte mir die Haare blondieren habe mir jetzt auch Blondierungspulver und wasserstoffperoxid gekauft. Meine Frage ist jetzt wie viel gramm muss ich vom blondierungspulver und dem Peroxid nehmen? Meine Momentane Haarfarbe ist Rot/Braun gefärbt. :)

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Haare von orange auf blond?

Ich habe mir meine Haare vor einer Woche blondieren lassen, jedoch ist es sehr orange geworden. Davor hatte ich dunkelbraun gefärbte Haare. Ich wollte wissen, ob ich meine Haare mit einer aschblonden Coloration blond bekomme oder muss ich sie wieder blondieren? Dunkel möchte ich meine Haare nicht färben. Freue mich über hilfreiche Antworten :) Lg

...zur Frage

haare aufhellen beim frisuer dunkelbraun 2-3 nuancen heller?!

ich habe immoment dunkel braun gefärbte haare ich würde mir bein friseur gerne ombre oder Strähnen machen lassen . wenn ich beim friseur meine haare um 2-3 nuancen aufhellen lasse ist das sehr schlimm ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?