Wie findet ihr rot-dunkelblonde Haare bei Jungs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja nicht so prickelnd aber ok ich persönlich steh mehr auf braun... isr Aber Mut meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht sooooo schön um ehrlich zu sein aber es kommt auch auf den Jungen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du damit wie man sie findet oder ob du sie dir färben möchten sollst/willst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymus110
29.11.2015, 22:26

Wie man sie findet.

0
Kommentar von SnowFighter
29.11.2015, 22:29

Mein Freund ist Rothaarig und ich finde es süß.Auch wenn er nicht der Meinung ist,ich liebe seine Haarfarbe.Die macht ihn besonders.So bist du nicht wie alle anderen sondern anders,manche finden es mehr schön andere weniger.Ed sheeran hat auch rote Haare und trotzdem finden viele Frauen ihn attraktiv.Nicht das äußere eines Mannes macht ihn attraktiv sondern vor allem der Charakter,meiner Meinung nach.

0

Laszlo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein weasley 🙊
Einfach klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mexelrinoh
30.11.2015, 00:44

Nein, weasley ist einfach nur ein hässlicher Ginger, hier wird aber nach rot-dunkelbraun gefragt

0
Kommentar von mexelrinoh
30.11.2015, 00:44

Blond *

0

Was möchtest Du wissen?